Tutorials
[ Zurück ]


Bilder in Beiträge einfügen


Da doch ab und zu mal die Frage kommt wie man denn ein Bild in seine Beiträge einfügt schreibe ich jetzt dieses Tutorial.

Als erstes geht ihr auf einen Image Uploader eurer Wahl, z.B. www.m-i-u.de/. Da ladet ihr das Bild hoch und bekommt einen "Direktlink zum Bild".

Wenn ihr dann wieder im CwCity Forum seid, klickt ihr oben im Editor zum erstellen einer Antwort auf das "Bild einfügen" Zeichen. Hierzu ein Screenshot.



Danach gebt ihr einfach die URL zum Bild im entsprechenden Feld ein.

Sieht dann so aus:



Nach einen Klick auf "OK", ist das Bild in eurem Beitrag.

Erstellt:07.11.12 19:40
Autor: SpeedFlash

Letzte Änderung:
Geändert von:

Bewertungen:3
Bewertung: 4.0

Freigeschaltet: Ja
Views 1846

Klicke einfach auf einen Stern!
Wollen Sie wirklich das Tutorial löschen?
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Betreff: Report tutorial [id = 684] !
Absender:
Kommentar:
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Absender:
Kommentar:
Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE