Tutorials
[ Zurück ]


world of tanks - rating mod tutorial


da es mit dem alten rating nicht mehr richtig funzt hier ein neues
installationtutorial für das Rating Mod

update auf version 0.7.2 rating mod vers. 1.7

angezeigt wird ingame: winrate - efficiency rating  - anzahl gespielter battles beisp. 1k, 2k, 3k

habe es installiert und funzt einwandfrei.
neuer download ist hier    --------> klick mich


installationsanweisung:
1. DokanInstall_0.6.0.exe ausführen und installieren (diejenigen mit der alten mod version müssen es nicht neuinstallieren, deinstall und neuinstallation würde ich aber trotzdem empfehlen.

2. diese datei ---> wot-xvm-proxy.exe   ---->  in den gameordner World_of_Tanks einfügen

3. diese datei ---> wot-xvm-proxy.exe.config   ---->  in den gameordner World_of_Tanks einfügen

4. inhalt aus diesem ordner: [color="#0000FF"]res_mods[/color]  in den ordner World_of_Tanks/res_mods/0.7.2/gui/flash einfügen (falls die ordner gui/flash noch nicht existieren, müsst ihr sie noch erstellen)

5. inhalt aus diesem ordner: xvm-doc ---> samples ---> Full config (das müsste die datei -XVM.xvmconf- sein) in den ordner World_of_Tanks/res_mods/0.7.2/gui/flash einfügen

zu punkt 5: in dem ordner samples sind 2 weitere möglichkeiten der darstellung der ratings außer der full config, falls ihr also eine andere darstellung haben wollt ingame, diese dateien benutzen und in den ordner World_of_Tanks/res_mods/0.7.2/gui/flash einfügen.




6. spiel dann über die wot-xvm-proxy.exe im game ordner starten.
falls das rating mod nicht mit gestartet werden soll, einfach spiel normal starten!!

evtl. firewall einstellen falls sie muckt da auf externe datenbank zugegriffen wird.
bei mir wurde das rating erst nach dem 2ten spiel angezeigt warum weiß ich jetzt aber auch nicht.

Erstellt:26.04.12 09:46
Autor: ASP-JHSTD

Letzte Änderung: 26.04.12 09:51
Geändert von: ASP-JHSTD

Bewertungen:1
Bewertung: 4.0

Freigeschaltet: Ja
Views 4161

Klicke einfach auf einen Stern!
Wollen Sie wirklich das Tutorial löschen?
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Betreff: Report tutorial [id = 631] !
Absender:
Kommentar:
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Absender:
Kommentar:
Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE