Tutorials
[ Zurück ]


Im CwCity Forum posten per iOS Device



 Hallo zusammen,
da mehrfach gefragt wurde, ob es möglich wäre, eine Unterstützung für iOS Geräte im Forum umzusetzen und jeder Post im Forum relativ schnell untergeht, habe ich mich entschieden, hier schnell ein Kurztutorial zu schreiben. Für alle die kein solches Gerät haben und sich fragen wo der Sinn dahinter ist: Von einem iOS device aus ist es seltsamerweise nicht möglich, etwas in den ckEditor einzugeben.

Um von eurem iPhone (oder iPod/iPad) aus zu posten müsst ihr zuerst eure Accounteinstellungen anpassen. 
Unter Start -> Einstellungen Sonstiges müsst ihr den Haken bei "Schnellantwort-Funktion als Java-Script Editor" entfernen.
  


Jetzt habt ihr, wenn ihr einen Forenbeitrag öffnet, das Schnellantwortfeld als normale Textarea und könnt dort auch mit eurem iPhone reinschreiben.
 

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen behilflich sein ;)

 

Erstellt:03.11.11 15:42
Autor: asv1856

Letzte Änderung:
Geändert von:

Bewertungen:4
Bewertung: 5.0

Freigeschaltet: Ja
Views 1664

Klicke einfach auf einen Stern!
Wollen Sie wirklich das Tutorial löschen?
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Betreff: Report tutorial [id = 577] !
Absender:
Kommentar:
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Absender:
Kommentar:
Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE