Tutorials
[ Zurück ]


Wordpress 3.2.1 installieren


Ein Tutorial, wie man Wordpress 3.2.1 hier in CwCity installiert:
  1. Lade den Zip-Datei des Blogs hier herunter: http://de.wordpress.org/
  2. Entpacke diese Datei.
  3. Öffne die Datei wp-config-sample.php mit einem einfachen Texteditor (Notepad) und füge die erforderlichen Datenbankdaten und die Sicherheitsschlüssel ein. (Einen Datenbank sollte schon vorher erstellt worden sein.)
  4. Diese Datei nun in wp-config.php abspeichern.
  5. Alle entpackte Dateien per FTP hochladen. (Ein FTP-Account sollte schon vorher erstellt worden sein!)
  6. Auf eure Hompage gehen (evt. manuell zu http://eure-website.cwsurf.de/install.php gehen)
  7. Die Anweisungen folgen!
Fertig! Ich hoffe, dass es funktioniert hat!!

Erstellt:29.10.11 13:53
Autor: Test-Shop1

Letzte Änderung:
Geändert von:

Bewertungen:2
Bewertung: 3.5

Freigeschaltet: Ja
Views 3963

Klicke einfach auf einen Stern!
Wollen Sie wirklich das Tutorial löschen?
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Betreff: Report tutorial [id = 568] !
Absender:
Kommentar:
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Absender:
Kommentar:
Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE