Tutorials
[ Zurück ]


"kostenlos" ins internet


Hallo,
Ich weiß zwar nicht ganz ob man das darf aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Ihr kennt doch sicherlich alle den Netzclub?
Dort bekommt man kostenlos Simkarten und kann verschieden Tarife wählen.
Alles garantiert kostenlos! Du bekommst lediglich Werbung via sms. Aber kostenlos
Dort nimmt man sich den Tarif "Internt".
Mit diesem bekommst du kostenlos internet für dein Handy.
Eigentlich schon ne tolle Sache, aber es geht noch besser.
Wer z.B. einen Internet Stick hat (z..B. Aldi) der kann diese Simkarte dort hineinpacken!
Und es funktioniert prima :)
Dann habt ihr nur die Kosten um euch einen Internet Stick zu holen (Wenn ihr noch keinen Besitzt)
Ihr seid glücklich weil ihr gratis Internet habt und der Netzclub bekommt ihr Geld weil ihr trotzdem die Werbung bekommt.

Also für alle die ein bisschen Werbung per sms nicht stört ist das eine supe sache...

Viel Spaß damit

Erstellt:24.08.10 16:07
Autor: Browsgames

Letzte Änderung:
Geändert von:

Bewertungen:3
Bewertung: 2.3

Freigeschaltet: Ja
Views 2797

Klicke einfach auf einen Stern!
Wollen Sie wirklich das Tutorial löschen?
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Betreff: Report tutorial [id = 371] !
Absender:
Kommentar:
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Absender:
Kommentar:
Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE