Tutorials
[ Zurück ]


Dyndns


Guten Tag zusammen

Das ist Tut, und ich möchte euch zeigen wie man Dyndns einsetzen kann und wie wir das Einrechten können.


Was brauchen wir?
1) E-Mail adresse
2) Router oder Modem
3) Dyndns program

Was machen wir jetzt?
1) Wir erstellen ein Account auf der Seite http://www.dyndns.com/ (keine Angst kostenlos)
2) laden wir nach der anmeldung das Program runter www.dyndns.com/support/ (oben Rechts)
3) Erstellen wir eine Dyndns adresse

Bevor wir anfangen noch den Unterschied von Router und Modem
Ein Modem hat keine Wlan so wie der Router so besetz er auch keine PortSprre.
Im gegenteil zu dem Router der Wlan hat und leider auch die Portsprre.
Bei manchen Router muss man den PC eine Feste IP geben aber das Zeig ich in einen andren tut!

Nun fangen wir aber mal an uns setzen wir hier Morgen noch. GG

Zuerst erstellen wir uns einen Account geht wie folgt.
Gehen wir auf die Oben genannte Seite
"http://www.dyndns.com/" dort Drücken wir auf "Sign up Free" dort wahlen wir dan den "Free" aus der Ganz linke.
Sobald wir das gemacht haben schrieben sie bei "Hostname" den Namen rein unter dem sie Erreichbar sein wollen.
Nach dem sie das gemacht haben wahlen sie noch aus der Liste aus was die endung sein soll. Also ich persönlich habe .dyndns.tv Leicht zu merken.
Bei "IP Adresse" noch die Ip rein schrieben die sie daruter finden!

Dan auf "Add to Cart" sie seh dan nur eine aufrechung da steh dan "Sub-total $0,00" und bei "Order Total $0,00" auch gleich null.
Nun geben sie noch dem Formular unten die Daten und drücken auf "Create Account"

Dan sollten sie eine E-Mail bekommen haben. diese Bestätigen sie und Gehen dan auf "Support" Laden sich Oben Rechts den "Dyndns Updater" Runter.

Dyndns Tool einrechten
Installer Starten sollten sie zu dem Punkt kommen "Enable DynDNS.com Internet Guide on this PC Make my Internet Better,Faster and Safer" sollten sie den Haken raus machen! Es könnte sein das sie sonst nicht mehr auf alle Webseiten können!
Nach der Installerion starten "Username und Password eingeben" dan auf "okay"
Links nun auf "Advanced" drücken dort sollte der Haken bei Enable DynDNS.com Internet Guide on this PC" noch drin sein raus machen!

Nun nur noch die Ports für Das Spiel im Router Freigeben.
Geben gegebenenfalls noch dem Rechner eine Feste Ip geben sollte der Router das vergeben von Ports auf dem Namen des Rechners nicht untersützen! ODer einfach wenn der Router Unterstütz dyndnds dort eingeben!


Viel Spaß dabei!









Erstellt:19.08.10 00:29
Autor: schutzdl

Letzte Änderung: 19.08.10 22:42
Geändert von: schutzdl

Bewertungen:2
Bewertung: 3.0

Freigeschaltet: Ja
Views 2282

Klicke einfach auf einen Stern!
Wollen Sie wirklich das Tutorial löschen?
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Betreff: Report tutorial [id = 366] !
Absender:
Kommentar:
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Absender:
Kommentar:
Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE