Tutorials
[ Zurück ]


[Spiegelschrift] Adobe Photoshop


Guten Tag,
in diesen Tutorial möchte ich euch gerne zeigen, wie ihr Spiegelschrift erstellen könnt per Adobe Photoshop. Dieses Tutorial ist besonder's für Neulinge geeignet, also wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Spaß.
Schritt 1.)
Ihr öffnet Adobe Photoshop und macht eine neue Datei auf "Strg+N", die Bild größe ist euch selbst überlassen - Ich habe die Größe 350x250 genommen - und dann auf -> OK Klicken.

Schritt 2.)
Ihr färbt den Hintergrund Schwarz -> Füllwerkzeug "G" -> Danach schreibt ihr euren Nick oder, wie auch immer - Ich habe meinen genommen (FlayesOne) - Aber bitte vergisst nicht mit weißer farbe den Text zu schreiben.

Schritt 3.)
Wenn ihr das gemacht habt Dupliziert ihr euren Text -> Rechts Klick -> Ebene Duplizieren.
Danach geht ihr auf -> Bearbeiten -> Transformieren -> Vertikal spiegeln -> und richtet das so hin, wie es bei mir aussieht (Siehe Bild)


Schritt 4.)
Bald ist es geschaft :D Ihr klickt die "Kopie" an und geht auf -> Vektormaske hinzufügen - diese auswahl ist ganz unten Rechts. Wenn ihr das gemacht habt nimmt ihr euer Verlaufswerkzeug und achtet oben das es von weiß zu schwarz geht. Dann setzt ihr unten bei der Kopie an und zieht es nach oben b.z.w. bis zur mitte vom haupttext. Wenn ihr das gemacht habt müsste es dann so aussehen (siehe bild)


Schritt 5.)
Gibt es nicht ihr seit Fertig :D
Ich wünsche euch viel spaß beim Probieren und ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen.
Wenn ihr das Tutorial nicht versteht dann sagt bitte bescheid ;)

Über Lob - Kritik würde ich mich auch freuen!

Mfg.
game-section

//Info: Dieses Tutorial darf in kein anderes Board ect. angeboten werden ohne, die Schriftliche erlaubnis von FlayesOne aka. game-section.

Erstellt:24.05.10 01:43
Autor: game-section

Letzte Änderung: 24.05.10 01:46
Geändert von: game-section

Bewertungen:2
Bewertung: 1.0

Freigeschaltet: Ja
Views 4261

Klicke einfach auf einen Stern!
Wollen Sie wirklich das Tutorial löschen?
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Betreff: Report tutorial [id = 320] !
Absender:
Kommentar:
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Absender:
Kommentar:
Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE