Tutorials
[ Zurück ]


Forum Anmeldung ohne Registrierungsmail (Am Anfang


Um als Admin sich trotzdem in seinem Forum anmelden zu können bei inaktiver mail()-funktion, geht auf www.cwcity.de/webspace .
Klickt auf das blaue Symbol ( ) neben dem Installationsverzeichnis eures Forums. Sucht nun nach einer Datei "Settings.php" oder "config.php".
Wählt sie aus, und klickt in der Sidebar rechts auf Speichern. Nun öffne die Datei und such nach einem ähnlichen Eintrag wie "db_pword" und schaut euch die variable an. Ihr seht eine Mischung aus Zahlen und Buchstaben. Kopiert nun das Passwort.

Ruft nun euer Forum auf. Klickt auf Einloggen, wählt als Benutzernamen "admin", "Administrator" oder euren CWSURF-Benutzername. Nun kopiert ihr das vorher markierte Passwort in "Passwort" ein. klickt nun auf "Einloggen". Mit etwas Glück hat´s Funktioniert.

Erstellt:27.12.09 16:45
Autor: potti

Letzte Änderung:
Geändert von:

Bewertungen:0
Bewertung:

Freigeschaltet: Ja
Views 2480

Klicke einfach auf einen Stern!
Wollen Sie wirklich das Tutorial löschen?
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Betreff: Report tutorial [id = 212] !
Absender:
Kommentar:
Wollen Sie wirklich dieses Tutorial zulassen?
Absender:
Kommentar:
Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE