CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> Kylix, C/C++ etc. >>> Kann mit C++ kein Form erstellen
Kann mit C++ kein Form erstellen

Seiten: 1
N04-Web
Verfasst am: 23.08.2015 um: 14:07 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi Leute,
Ich benutze Microsoft Visual Studio Express 2015 for Windows Desktop.
Wenn ich mit C++ ein neues Form erstellen will, bekomme ich immer diese Meldung:
http://www.m-i-u.de/images-i97742bphovl.png
Dann kommt das, wenn ich auf die Form Datei klicke:
http://www.m-i-u.de/images-i97743bdunx1.png
Was ist das Problem?





Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 



consider
Verfasst am: 23.08.2015 um: 14:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Erstelle dir von Anfang an ein Visual C++ Projekt, kein natives C++ Projekt. Wo kommt denn der Fehler? Beim Ausführen von Visual Studio? Möglicherweise ein Bug.

 

N04-Web
Verfasst am: 23.08.2015 um: 15:15 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Der Fehler passiert, wenn ich eine Windows-Form Datei erstelle.
Bei Microsoft Visual Studio Express 2013 for Windows Desktop hatte ich auch einen Fehler:
Wenn ich eine Datei erstellt habe, wurde sie nicht compiliert und konnte auch nicht ausgeführt werden




Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

ecknecke
Verfasst am: 25.08.2015 um: 10:16 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 680
SPAM:
0% Spam
Geh mal in die Eigenschaften deines Projektes, dort gibt es unter Allgemein "Common Langunage Runtime-Unterstützung" (Das was sich "CLR" schimpft).

Stell das auf /clr. Dann sollte der Fehler verschwinden.

Chuck Norris
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE