Problem &Frage

Seiten: 1, 2
deluxeZ
Verfasst am: 01.01.2012 um: 21:53 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam

Also ich hoffe das des das richtige Forum ist!
Ich würde gerne wissen was des für nen Programm ist :  ]

Das hat nen Kumpel gemacht um mich zu Ärgern!        
Wie heißt das?
Edit


Telefon Verifiziert ✓




Schatzii<3


Letzte Änderung am: 01.01.2012 um:22:15 Uhr durch: deluxeZ
 



SpeedFlash
Verfasst am: 01.01.2012 um: 21:59 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 534
SPAM:
0% Spam
Wie das Programm heißt weiss ich nicht, aber er soll damit lieber aufhören, denn damit ärgert er nicht dich, sondern ganz cwcity. Und das was er da macht bringt eh nichts, denn von seinen ganzen Anfragen sind 841.842 Anfragen fehlgeschlagen.

Sinnlos...




Letzte Änderung am: 01.01.2012 um: 21:59 Uhr durch: SpeedFlash
 

consider
Verfasst am: 01.01.2012 um: 22:02 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Und weise ihn darauf hin, dass CWCity möglicherweise dazu bereit ist, derlei Starftaten zur Anzeige zu bringen. Könnte ja sein. Und mit deiner Aussage haben sie jetzt schonmal nen Ansatzpunkt. Anders alös bei den unzähligen DOS Attacken davor.

 

deluxeZ
Verfasst am: 01.01.2012 um: 22:02 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam
Was passiert denn dann?


 

SpeedFlash
Verfasst am: 01.01.2012 um: 22:05 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 534
SPAM:
0% Spam

Wenn er eine Anzeige bekommt bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafe. Auch der Versuch ist Strafbar.

Zusätzlich kann der Geschädigte noch Schadenersatz verlangen, kann also richtig böse enden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service




Letzte Änderung am: 01.01.2012 um: 22:06 Uhr durch: SpeedFlash
 

deluxeZ
Verfasst am: 01.01.2012 um: 22:06 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam

nein ich meine was eig. ein ddos macht ! (sry noob frage )


 

Freggle
Verfasst am: 01.01.2012 um: 22:06 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Hier die Beschreibung des Programms.
de.wikipedia.org/wiki/Low_Orbit_Ion...

Zusätzlich gibt es auch noch schön die rechtliche Situation in Deutschland beschrieben.
Nur damit dein Freund weiß worauf er sich einlässt. Aber wahrscheinlich wird es eher auf seine Eltern zurückfallen, da die wahrscheinlich Inhaber des Anschlusses sind.


 


Letzte Änderung am: 01.01.2012 um: 22:08 Uhr durch: freggle
 

SpeedFlash
Verfasst am: 01.01.2012 um: 22:08 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 534
SPAM:
0% Spam
Achso, damit sendet er ganz viele Anfragen an den Server. Der Server kann diese dann irgendwann nicht mehr bearbeiten und dadurch wird alles langsamer oder fällt ganz aus. Ist hier auch schon einige Male vorgekommen.

Deshalb habe ich ja gesagt er ärgert damit nicht nur dich. Du hast schließlich keinen eigenen Root Server, sondern nur einen Teil eines Servers und greift er deine Seite an greift er alles andere auch mit an.


 

consider
Verfasst am: 01.01.2012 um: 22:08 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam


Das kann ich dir nicht sagen, denn das entscheidet im Zweifelsfall ein Staatsanwalt oder Gericht.

Die Palette geht allgemein von Einstellung über Geldstrafen bis hin zu Freiheitstrafen. Je nach eingetretenem Schaden, evtl. Vorstrafen und vielen andren Faktoren.

Fakt ist: Du solltest deinem Kumpel nahe bringen, dass er gegen das Gesetz handelt mit solchen Angriffen. Er sollte sich den mögloichen Konsequenzen bewusst sein, ehe er weiter macht.






Letzte Änderung am: 01.01.2012 um: 22:10 Uhr durch: consider
 

deluxeZ
Verfasst am: 01.01.2012 um: 22:09 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam
Ok ,krass :o
Das Foto ist aber schon ewig alt habs nur nochmal im skype verlauf gesehn
Ok ich werds ihm sagen :o

Ist das runterladen wie in england auch verboten?

Edit : ich nehme den Link lieber wieder raus:o


Telefon Verifiziert ✓




Schatzii<3


Letzte Änderung am: 01.01.2012 um: 22:14 Uhr durch: deluxeZ
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE