CwCity Board >>> Allgemeines >>> Partnerprogramme >>> Gaming Partner gesucht
Gaming Partner gesucht

Seiten: 1, 2
valijs
Verfasst am: 30.08.2013 um: 11:16 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 178
SPAM:
0% Spam
Huhu ihr Gaming Seiten da draußen!
Ich suche eine Partnerseite die sich mit dem Thema Gaming beschäftigt. Ich betreibe einen... Na sagen wir "Casual Minecraft-Server". Und damit eben jener etwas bekannter wird würde ich gern ein wenig Werbung auf anderen Seiten schalten, natürlich würde ich deren Werbung auch bei mir einblenden. 
Wenn da draußen vielleicht ein gleichgesinnter herumschwirrt darf er sich gern bei mir melden :)

Schönen Gruß

P.S.: Die besagte Site: http://www.thiefas.de


ThiefasDE


Letzte Änderung am: 11.01.2014 um:23:56 Uhr durch: valijs
 



Silvermor
Verfasst am: 01.09.2013 um: 00:33 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
Hallo valijs,

Ich Besitze auch ne gaming Seite.
Nur Die Seite ist noch in aufbauen und daher hab ich auch auf meiner Seite noch nicht viele user aber ich hab schon ne gute Besucher anzahl ;).
Mein Seite Bezieht sich Zimlich momentan auf ein Game und zwar ist das League of Legends aber das soll sich auch zur zeit zur Zeit mit mehren Spielen gefühlt werden ;)

Meine Seite lautet so:  www.lbbros.tk

und dann hab ich eine sehr große interse dran wo auf deiner seite der Banner angezeigt werden soll?
 nartürlich ist auch die wichtig frage welche größe an Banner stellst du dir vor (also wie groß soll der Banner sein)? (damit ich einen Banner erstellen kann)

MFG Silvermor



 

kommodore
Verfasst am: 01.09.2013 um: 10:05 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Du könntest theoretisch auch dich bei withs.cwsurf.de registrieren und dort dann einen Werbebanner hochladen, der Dienst ist bisher ein sehr großer Erfolg und ich würde sagen, ein halbes Duzent bindet die Werbebanner schon ein. Natürlich bräuchtest du dann aber ausreichend Wirths...

 

mijuprog
Verfasst am: 01.09.2013 um: 10:08 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
er kann doch aber auch beim kostenlosen bannertausch auf wirths.cwsurf.de mitmachen, er hat ja keine probleme damit, selbst ein banner einzubinden.

<code>Mein projekt :




 

valijs
Verfasst am: 01.09.2013 um: 14:48 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 178
SPAM:
0% Spam
Ich wollte halt nur ein themenspezifisches Banner ;) Das kann man bei Wirths.CwSurf.de aber leider noch nicht einstellen... Ein Banner hab ich aber ja auch schon von euch ;)


Was die Frage von oben angeht: Der Banner wird unten auf all meinen Seiten angezeigt (Neben dem Banner von Wirths.CwSurf.de) und sollte wenn möglich  die Größe 370 x 60 px sein. Schmaler geht auch. Er sollte nur unbedingt 60 px hoch sein und kein gif... Sonst sieht das doof aus ;)
Wo wäre denn das zuhause meines Banners? Wie groß solls sein? :)

Freue mich schon

ThiefasDE
 

mijuprog
Verfasst am: 01.09.2013 um: 15:53 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
was würdest du dir unter themen einstellen vorstellen?



<code>Mein projekt :




 

valijs
Verfasst am: 01.09.2013 um: 20:30 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 178
SPAM:
0% Spam
Themenspezifisch halt... Wenn ich ne Gamingseite habe ist es doch logischer, da nur Banner anzuzeigen die was mit Gaming zu tun haben. Wenn ich aber ne Seite mit Kochrezepten habe, dann vielleicht doch eher ein Banner der zu einer Kochseite führt. Verstehste?

ThiefasDE
 

Silvermor
Verfasst am: 02.09.2013 um: 01:26 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
Der banner kommt auf meiner seite unten in den footer ;)
Momentan ist zur demo ein banner von mir drine ;)
und die banner größe die ich für geeignte finde ist 450x70  kann aber auch kleiner sein ;)

MFG SIlvermor 

 

valijs
Verfasst am: 02.09.2013 um: 10:35 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 178
SPAM:
0% Spam
ALso in der Größe 450x70? Werd mir da mal was basteln... Wenn dein Banner fertig ist sag mir einfach bescheid und schick mir den Link, ich machs dann auch so ;)

EDIT: Zumindest ein notdürftiges Banner ist fertig: http://thiefas.tk/img/werbung.png

Wenns irgendwie geht, dann bezieh die Grafik bitte von meinem Webspace, da es dann leichter für uns beide ist, wenn ich mal Änderungen und/oder Verbesserungen am Banner vornehmen möchte ;)

ThiefasDE


Letzte Änderung am: 02.09.2013 um: 11:26 Uhr durch: valijs
 

markush
Verfasst am: 02.09.2013 um: 11:46 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Ich muss auch noch etwas daszu sagen, in ersten Post schreibst du Werbepartner gesucht um deine Seite bekannter zu machen, möglichst einen aus deinem Bereich. Und als Beispiel nennst du es sollte keine Seite mit Kochrezepten sein.
Natürlich ist das so das Besucher auf deiner Seite länger verweilen wenn sie vom Fach sind, aber auch das dann deine Besucher auch die Partnerseite besuchen. Und das Risiko das sie dannach die andere Seite öffers besuchen als deine. Wenn Besucher z.B. einer Kochseite zu dir kommen, dann haben sie bewußt deine Seite angeklickt und du gewinnst dadurch ein neues Publikum und diese werden auch öfters kommen.
Und ich könnte mir auch gut vorstellen das 1-10% der Besucher von meiner Seite auch deine Seite besuchen möchte und genauso deine Besucher meine Seite besuchen möchten, ohne das unsere Seiten konkurrieren und uns gegenseitig Besucher wegnehmen. Wir können auch einen Bannertausch machen, aber ich bin jetzt seit einer Wocher beim Bannertausch von wirths.cwsurf.de angemeldet und meine Besucheranzahl hat sich verdoppelt und kann das dir nur empfehlen das gleiche zu machen. oder zumindest für paar Tage auszuprobieren, oder eine extra Seite einzurichten, wenn es nicht auf deine Startseite passt. Glaub mir, es lohnt sich.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE