Partner gesucht

Seiten: 1, 2
bestdownload
Verfasst am: 24.04.2012 um: 13:05 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 247
SPAM:
0% Spam
Hallo,

ich suche zurzeit einen Sponsor für meine Webseite. Über mich: Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Über meine Seite: Meine Seite ist zwar klein wird aber trotzdem bestimmt bald viele Besucher haben. Ich bin zumindest sehr optimistisch was das angeht. Ich hoffe ich finde auf diese Weise  einen Sponsor.
Skype: grepolischecker
HP: bestdownload.cwsurf.de/de


<div>
Youtube: Datuslp
</div>
 



wachholz
Verfasst am: 24.04.2012 um: 13:09 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 271
SPAM:
0% Spam
In wie fern suchst du einen Sponsor in Form von Geldzuwendungen, jemand der Wirths überweist
oder vielleicht auch bloß jemandem der auf deine Seite verlinkt ?

Wohl die beiden letzten meiner Vorschlage zähle ich nicht mehr so ganz zum Sponsoring.

In 99%  aller Fälle sitzt der Fehler ungefähr 30 cm vor dem Bildschirm.
 Twunkster
 

bestdownload
Verfasst am: 24.04.2012 um: 13:10 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 247
SPAM:
0% Spam
ja brauch eigentlich zurzeit nur Wirths und eine Verlinkung.


<div>
Youtube: Datuslp
</div>
 

wachholz
Verfasst am: 24.04.2012 um: 13:15 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 271
SPAM:
0% Spam
Also doch eher einen Partner 
Naja optimistisch sein ist Gut aber das du noch viel Arbeit in deine Seite stecken musst sollte dir auch bewusst sein.
Wissen wirst du dir sicherlich auch noch eine Menge aneignennen müssen.

Ich kann dir bloß den Tip geben dich ein bisschen mit deiner Seite zu beschäftigen und wenn sie den läuft erübrigt sich der 
Rest meist schon schnell genug.

Viel Glück & Spaß noch Wachholz


In 99%  aller Fälle sitzt der Fehler ungefähr 30 cm vor dem Bildschirm.
 Twunkster

Letzte Änderung am: 24.04.2012 um: 13:17 Uhr durch: wachholz
 

kobold
Verfasst am: 24.04.2012 um: 13:26 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Bis auf Haufenweise "Joomla-Verweise" kann ich auf deiner Seite noch keinen Inhalt finden. Daher ist die Suche nach einem "Sponsor" bzw. "Partner" doch etwas früh. Als erstes solltest du für ein wenig Inhlat sorgen. Denn für was sollte ein Partner im derzeitigen Zustand denn schon werben ??

Wichtig: Impressum
Ich konnte ebenfalls kein Impressum auf deiner Seite finden, dieses jedoch ist absolute Pflicht.
Zu diesem Thema zitiere ich immer wieder gern die CW-Nutzungsbedingungen:
  
c) Der Nutzer ist für Inhalte von Nutzungsdaten, seiner Veröffentlichungen im CwCity.de-Forum sowie den Inhalt seiner Homepage selbst verantwortlich und stellt CwCity.de insoweit von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei. Weiterhin ist jeder Nutzer verpflichtet, seine bei CwCity.de hochgeladenen Homepage mit einem Impressum zu versehen, welches einfach zu finden sein muss. Das Impressum muss gut sichtbar die vollständige Anschrift des Nutzer sowie weitere Kontaktdaten wie zum Beispiel Emailadresse oder Telefonnummer enthalten.

Neben der hier aufgeführten vollständigen Anschrifft (Ort PLZ, Straße und Hausnummer) und der E-Mail-Adresse gehört ebenfalls der vollständige Name in dein Impressum (Vor und Zuname ohne diese ab zu kürzen)

  
ja brauch eigentlich zurzeit nur Wirths und eine Verlinkung.

Wozu benötigst du denn die Wirths so dringend ??
Du solltest ja noch ein paar Tage Werbefreiheit vor dir haben, und bis diese abgelaufen sind dürfte es kein großes Problem sein ein paar Beiträge im Forum zu schreiben um die Webseite auch die nächsten Monate werbefrei zu halten.

Test Signatur
 

BuRa2710
Verfasst am: 24.04.2012 um: 16:31 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam

Alles was @kobold schrieb ist richtig!

Es muss doch ein triftigen Grund für deine Partner- oder "Sponsoren"-Suche geben?
Wir sollen dir Wirths überweisen?
Für was denn bitte?

Werde aus deiner Bitte nicht so recht schlau...




 

mahema-dive
Verfasst am: 25.04.2012 um: 07:43 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 518
SPAM:
0% Spam
Hallo

Ich kann mir die Seite nicht anschauen? Fehler 404?

Grüße



Hermann
>>> Das einzige Gefährliche am Fliegen ist die Erde <<<
 

BuRa2710
Verfasst am: 25.04.2012 um: 08:42 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam

Geht mir logischerweise auch so.
Sicher arbeitet @bestdownload daran.

Gut wäre es auf jeden Fall, wenn ich hier mal eine Äußerung von ihm lesen würde.



 

bestdownload
Verfasst am: 25.04.2012 um: 08:45 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 247
SPAM:
0% Spam
Entschuldigung für die Unerreichbarkeit meiner Seite. Joomla spinnt mal wieder. Bin jetzt auf webspell umgestiegen. Neu Adresse: bestdownload.cwsurf.de/t

<div>
Youtube: Datuslp
</div>
 

mahema-dive
Verfasst am: 26.04.2012 um: 11:32 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 518
SPAM:
0% Spam

Hallo die Seite funktioniert jetzt aber wenn du jemande dafür suchst der dich sponsert wäre
eine Beschreibung dessen was die Seite einmal bringen soll und was sie von anderen
Seiten/ Angeboten abheben soll doch sehr hilfreich. Bisher ist das Angebot noch
recht übersichtlich und ich kann noch nicht erkennen was ich auf einer Seite machen soll/kann.

Was macht dich so sicher das die Seite so ein riesiger Erfolg werden wird?

Grüße



Hermann
>>> Das einzige Gefährliche am Fliegen ist die Erde <<<
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE