CwCity Board >>> Allgemeines >>> Partnerprogramme >>> Frage zum Thema Partnerprogramm
Frage zum Thema Partnerprogramm

Seiten: 1, 2, 3 >>
Verfasst am: 08.08.2011 um: 15:06 Uhr
 

Wann ist es wieder möglich sich beim Partnerprogramm anzumelden bzw. beim Partnerprogramm teilnehmen?

 



melonenfans
Verfasst am: 08.08.2011 um: 15:09 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Das wurde eingestellt und so wie es aussieht kommt auch keins mehr. Es war ja auch nur eine BETA.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 08.08.2011 um: 15:16 Uhr
 

  
Zitat von melonenfans

Das wurde eingestellt und so wie es aussieht kommt auch keins mehr. Es war ja auch nur eine BETA.


Und wieso wurde es eingestellt? Sorry ich bin neu!

 

an-polle
Verfasst am: 08.08.2011 um: 15:17 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 122
SPAM:
2% Spam

Hey es gibt sicherlich schon hunderte posts darüber ;) such einfach mal ein bisschen in cwcity


ICH BIN KÄPTEN CAPS MIT MEINER SHIFT CREW!!!!
 

melonenfans
Verfasst am: 08.08.2011 um: 15:19 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von nextgentv
Und wieso wurde es eingestellt? Sorry ich bin neu!


Dazu gabs keine Begründung, vermutlich weil es zu wenig genutzt haben, ist ja auch völlig egal warum. Fakt ist, dass es kein Partnerprogramm mehr gibt.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 18.08.2011 um: 23:45 Uhr
 


schade

 

x-d
Verfasst am: 17.10.2011 um: 01:09 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam

Dann sollen sie das wenigstens raussnehmen, das ist ja irrtümmliche verführung. Nur deshalb habe ich mich überhaupt angemeldet.


 

melonenfans
Verfasst am: 17.10.2011 um: 01:12 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Die Banner können weiterhin eingebunden werden, allerdings bekommt man dafür kein Geld mehr gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Ratgeber
Verfasst am: 17.10.2011 um: 05:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von x-d

Dann sollen sie das wenigstens raussnehmen, das ist ja irrtümmliche verführung. Nur deshalb habe ich mich überhaupt angemeldet.


Nach 1/2 Stunde schon diese Erkenntnis ?
Nur wegen dem einen Satz >>Die Werbung auf der kostenlosen Homepage kann gegen interne Währung oder Teilnahme am Partnerprogramm werbefrei geschalten werden<< hast du dich angemeldet ?
"Irrtümliche Verführung" was soll das denn eigentlich sein ? Du hast dich irrtümlich verführt gefühlt ? War ja dann wohl dein Irrtum

Such dir besser einen anderen Hoster



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

lucserver
Verfasst am: 23.10.2011 um: 17:32 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam

Ich finde das auch sehr schade. Das wäre doch auch wieder eine Einnahmequelle für CwCity.


 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE