CwCity Board >>> Allgemeines >>> Partnerprogramme >>> keine Partnerprogramme möglich?
keine Partnerprogramme möglich?

Seiten: 1
smog
Verfasst am: 21.06.2011 um: 20:35 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam

Hi,

wollte mit meiner Homepage geldverdienen.
Jedoch zeigt er immer wenn ich auf den Button für Werbeeinnahmen klicke steht da keine Partnerprogramme möglich.
Kann mir jemand helfen oder mir sagen warum?
Danke


 



melonenfans
Verfasst am: 21.06.2011 um: 20:42 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Das wurde wieder eingestellt und aktuell wird gerade versucht sämtliche Hinweise darauf zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

max292
Verfasst am: 04.07.2011 um: 18:22 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 21
SPAM:
5% Spam
mir geht es genauso!



 

melonenfans
Verfasst am: 04.07.2011 um: 18:24 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
@max292
1. Reicht ein eigenes Thema wohl dafür aus findest du nicht?
2. Hast du meine Antwort nicht gelesen? Das Partnerprogramm gibts nicht mehr!

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Ratgeber
Verfasst am: 04.07.2011 um: 19:41 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam

@ melonenfans
Da heben wir doch wieder etwas gefunden, was geschlossen gehört ?
Das ganze Form "Partnerprogramme" kann theorethisch iuns Archiv wandern.

Wenn jetzt wieder ein Neuling nachfragt, sollte er vielloeicht einfach mal das --> www.cwcity.de/community/board/showt... durchlesen.

Zum Partnerprogeamm gibt es übrigens immer eine recht schnelle Antwort:
"Gibt es nicht mehr und darum sind alle Diskussionen darüber überflüssig"



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

ffw-unza
Verfasst am: 04.07.2011 um: 19:44 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 609
SPAM:
0% Spam
bitte nehmt die Registerkarte "Partnerprogramme" und den Forenbereich doch endlich raus! Das bringt doch nichts! Es wird noch tausende solcher Threads geben wenn das so bleibt.

mfg



Signatur??? kann man das essen?
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE