Java Formular

Seiten: 1
N04-Web
Verfasst am: 13.04.2015 um: 21:26 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi Leuite,
ich hab ein Formular mit Java erstellt...
http://pastebin.com/rjurG9Az
Jetzt ist mein Problem, dass ich erst ueber die Knoepfe und das Textfeld fahren msus, damit es auftaucht...
Was hab ich da falsch?




Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 



bodo4all
Verfasst am: 29.04.2015 um: 21:19 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 45
SPAM:
0% Spam
Machst du es vielleicht zu früh sichtbar? Wenn ich an meine Java-Sachen zurückdenke, so meine ich mich zu erinnern, dass erst alle Elemente zusammengebaut werden, bevor das Frame sichtbar gemacht wird.

 

N04-Web
Verfasst am: 29.04.2015 um: 21:22 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ich hab den Fehler schon... Die Buttons und textfelder muessen nach dem ActionEvent sein, nicht vor.
Aber danke trotzdem ;)




Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 


Letzte Änderung am: 29.04.2015 um: 21:22 Uhr durch: N04-Web
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE