[Java] Post Request

Seiten: 1
mijuprog
Verfasst am: 26.10.2014 um: 08:58 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Ich will 2 Post Requests an einen Windows server absetzen.
Beide sind fast identisch und mit dem Firefox plugin HttpRequestor erfolgreich getestet worden.
Nun will ich das ganze mit Java automatisieren.
1. Request funktioniert
2. Request ->kommt nur sonderzeichen statt gewünschtem Json format
Weiter Informationen:
Es ändert sich nur die Dateinamen und die Daten, die hochgeschickt werden (2* Json)

Hat irgendjemand eine idee?

<code>Mein projekt :




 



chrwhm
Verfasst am: 26.10.2014 um: 12:10 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

kenne mich mit Java und Requests nicht aus - aber klingt für mich im ersten Moment nach nicht entpacktem GZIP-Content. Was bekommst du so an Header-Daten zurück? Evtl. hilfts, wenn du bei der Anfrage mitschickst, dass du kein gzip haben willst - bin mir aber grad nicht sicher, wie die Headerzeile genau aussehen muss.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

mijuprog
Verfasst am: 26.10.2014 um: 12:48 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam


Vielen Dank


War tatsächlich nur so einfach


<code>Mein projekt :




 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE