CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> ASP >>> Seitenschutz beim IIS
Seitenschutz beim IIS

Seiten: 1
tom-nachdenk
Verfasst am: 29.01.2005 um: 21:39 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
sollte man eigentlich per web.config einrichten können. Leider kommt da die Fehlermeldung das mein Verzeichnis nicht als Applikation registriert wurde, und es nicht funktioniert. Gibts doch eine Möglichkeit, wie man das ohne eigene Programmierung hinbekommen könnte?

Vielen Dabk schon mal.

 



Paebbels
Verfasst am: 30.01.2005 um: 02:06 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1964
SPAM:
0% Spam
in wie weit hast du denn zugriff auf den IIS?
ich hab es noch nicht probiert soetwas zu beschränken, aber irgendwie kann man ja die benutzer angeben unter denen die seite ausgeführt wird

ich hab mir bisher bloß php 5.02 unter IIS zum testen eingerichtet, ansonsten nehme ich apache, da ich nix gefunden habe wie man im IIS virtualhosts einrichtet

cu
Paebbels



Neues

Webspace (PHP, Perl, Python, MySQL, Java, ...) ab 20 Cent/Monat
Downloadspace/Backupspace 20 Cent je GB Traffic

Verhandeln erwünscht!!!
Webmaster@Paebbels.net


Meine CwCity-ID: 17
Copyright © 2002-2004 by Paebbels Lemmi

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 30.01.2005 um: 10:44 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Auf den IIS hab ich gar keinen Zugriff, blos ein Verzeichnis in das ich meine Dateien kopieren kann. Und da gibts halt diese web.config -Datei mit der das funktionieren sollte, nur halt nicht bei einem Kostnix- Provider zum probieren. Und wenn ich einige wenige Fundstellen bei google richtig deute auch bei den meisten bezahlhostern nicht.
Aber ich hab da eben auch nicht _die_ Ahnung weswegen ich Frage!

Virtual Hosting hängt beim IIS von der Windows-Version ab - www.dyndns.org/support/kb/iisvhosts... - wer hätte das gedacht ... ;-)

[Beitrag wurde am 30.01.2005, 10:48:45 das letzte Mal editiert]

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE