CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> ASP >>> Veröffentlichen einer ASP.NET-Seite
Veröffentlichen einer ASP.NET-Seite

Seiten: 1
Firmenwert
Verfasst am: 05.09.2011 um: 23:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 251
SPAM:
0% Spam

Ich habe nun eine Seite mit ASP.NET programmiert. Drücke ich bei mir F5, wird sie auch korrekt angezeigt.
Wie kann ich diese Seite nun in die dll-Dateien (?) umwandeln, die ich für das Ausführen auf dem Server benötige?

Die Erklärungen im Internet haben mich bisher mehr verwirrt, als dass sie mir wirklich geholfen haben :-/


____________________________________
Manchmal bin ich so faul, dass ich nicht mal meinen Satz zu Ende...

Ich habe mich verirrt. Ich bin weg um nach  mir zu suchen, sollte ich zurückkommen  bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
 



csharphelp
Verfasst am: 06.09.2011 um: 08:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 37
SPAM:
0% Spam
Hallo,

du gehst beim Server genau so vor wie du es auf deiner lokalen Umgebung eingerichtet hast.
Sprich du legst die aspx - Dateien und alles was dazugehört nach "c:\inetpub\wwwroot\" auf dem server...
Zuvor musst du natürlich den ISS installieren und für deine Seite konfigurieren aber dazu kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
musst eben ein bisschen googeln ;)

Vielleicht hilft dir das weiter: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms178477(v=vs.80).aspx

sg



 

Verfasst am: 10.05.2013 um: 00:00 Uhr
 

Hallo,

wichtig ist auch die IIS- und ASP.NET-Version. IIS7.5 beherrscht kein ASP.NET 4.0 und 4.5 - erst ab IIS8 in Windows Server 2012.

Du solltest also auch aufpassen welches Betriebssystem du verwendest.

Das veröffentlichen geht übrigens auch über den eingebauten FTP-Server und -Clienten: Daten eingeben und fertig ;)


- Lea

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE