CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> ASP >>> Suche ASP Programmierer
Suche ASP Programmierer

Seiten: 1
ecknecke
Verfasst am: 24.07.2011 um: 11:06 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 680
SPAM:
0% Spam
Hey ho,

Ich suche ASP.NET und/oder C# Programmierer für ein Angebot dass sie nicht abschlagen können :) Es geht hierbei nicht um eine private Seite sondern um einen richtigen (gut Bezahlten) Job.

Hintergrund dieses inserats ist folgender: Ich bin gerade Praktikant in einer Software - Firma, dort habe ich am schwarzen Brett eine Jobausschreibung gelesen und will diese jetzt euch zur Verfügung stellen, in der Hoffnung mindestens einem von euch einen guten Job vermitteln zu können!

Ich bin selbst extrem begeistert von dieser Firma (sehr gute Bezahlung, richtig schönes Arbeitsklima, tolle Mitarbeiter).
Es handelt sich hierbei um die STAR-Group, ein International erfolgreiches Dienstleistungs und Softwareunternehmen aus der Schweiz. Der Hauptsitz ist Ramsen (Schweiz, Schaffhausen), Vertretungen existieren aber in über 30 Ländern rund um die Welt. Schwerpunkte sind Informationsmanagement, multilinguale technische Publikation, Softwarelokalisierung und Übersetzungsdienstleistungen.
Am Hauptsitz in Ramsen werden im Moment zur Festanstellung gesucht:

Softwareingeneur/in in ASP.NET und/oder C#
Für Entwicklung von Anwendungen im Bereich Technische Dokumentation und Übersetzung
Anforderungen:
Ausbildung/Studium im Bereich Informaitk
Objektorientiertes Programmieren mit ASP.NET oder C#
Kentnisse in den Webtechnologien (.NET, HTML, JS, Webservice) und XML
Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten

Softwareingeneur/in in Visual C++
Für Entwicklung von Anwendungen im Bereich Technische Dokumentation und Übersetzung
Anforderungen:
Ausbildung/Studium im Bereich Informaitk
Objektorientiertes Programmieren mit Visual C++
Datenbankkentnisse (Oracle, MS SQL Server)
Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten

Wer Interesse hat meldet sich doch bitte bei mir per CwMail, und wenn ihr Freunde habt die noch einen Job suchen, meldet euch auch!
Und vor allem wenn ihr Informatikstudenten kennt, die gerade in den letzten Zügen sind oder bereits fertig, dann schicke ich denen auch gerne mal das Angebot zu!
Ich würde liebend gerne auch einen dieser Jobs annehmen, nur leder stehe ich noch kurz vor meinem Informatikstudium und noch zu weit entfernt vom Abschluss.
Wenn ihr euch meldet lasse ich euch das genaue Anschreiben zukommen und ermögliche euch Kontakt mit der Firmenleitung. Ich hoffe ihr nehmt euch das Angebot zu herzen, wenn ihr gerade auf der Suche nach Arbeit im Bereich Informatik seid oder gerade damit anfangt darüber nachzudenken!


Chuck Norris
 



 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE