CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> ASP >>> Visual Studio downloaden
Visual Studio downloaden

Seiten: 1
Firmenwert
Verfasst am: 01.06.2011 um: 19:04 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 251
SPAM:
0% Spam

Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd, um den richtigen Link zu finden.  Aber ich suche nun schon seit 2 Tagen nach dem Download für die kostenlose Version von Visual Studio.
Ich habe auch schon eine gefunden, diese kann jedoch nur Anwendungen erstellen, die auf dem Computer laufen.

Die 30-Tage-Test-Version  für Visual Studio habe ich schon durch, die hilft mir also leider nicht mehr. Aber es gibt doch bestimmt auch eine Express-Version für von Visual Studio, mit der man ASP.NET-Seiten erstellen kann, oder?


____________________________________
Manchmal bin ich so faul, dass ich nicht mal meinen Satz zu Ende...

Ich habe mich verirrt. Ich bin weg um nach  mir zu suchen, sollte ich zurückkommen  bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
 



chrisiauer
Verfasst am: 01.06.2011 um: 19:21 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Wie wäre es damit: www.microsoft.com/germany/express/p... ?


 

Firmenwert
Verfasst am: 02.06.2011 um: 23:07 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 251
SPAM:
0% Spam
Danke schon einmal!

Ich habe dort nun diesen Webplattform-Installer herunter geladen. Dort gebe ich an, das ich "Visual Studio 2010 SP1" installieren möchte. Das dauert dann relativ lange, aber danach finde ich leider noch immer keine Lauffähige Version auf meinem Computer (acuh nach einem Neustart nicht). Muss ich da noch mehr installieren?


____________________________________
Manchmal bin ich so faul, dass ich nicht mal meinen Satz zu Ende...

Ich habe mich verirrt. Ich bin weg um nach  mir zu suchen, sollte ich zurückkommen  bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
 

a-kuller
Verfasst am: 02.06.2011 um: 23:23 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam

Haste die Sprachen ausgewählt?


Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

chrisiauer
Verfasst am: 02.06.2011 um: 23:35 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Bei dem Fenster, wo du die Produkte auswählen kannst, musst du ganz oben auf 'Produkte' klicken, dann links auf 'Tools' und dann findest du in der Liste irgendwo den Eintrag 'Visual Web Developer 2010 Express'.
Dort klickst du rechts auf hinzufügen und dann unten auf Installieren.

Viel Spass damit!


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE