CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> ASP >>> free webspace mit asp.net unterstützung..?
free webspace mit asp.net unterstützung..?

Seiten: 1
Jejune
Verfasst am: 03.09.2007 um: 04:39 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
Mhn kennt ihr free webspace anbieter die auch asp.net unterstützen..?

also ich kann www.brinkster.com empfehlen...allerdings kann man da soweit ich weiss nur dateien bis zu 10,3mb hochladen, deswegen nicht ganz so doll

 



maxmax
Verfasst am: 03.09.2007 um: 19:05 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 543
SPAM:
1% Spam
naja, aber daten über 10 mb ladest du ja auch nicht jeden tag hoch, oder??
welche dateien, ausser videos, sollen überhaupt so groß sein, die man auf den webspace lädt?

mfg max


Letzte Änderung am: 03.09.2007 um: 19:05 Uhr durch: maxmax
 

ceicodad
Verfasst am: 09.11.2007 um: 08:30 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
Ich kenne noch www.aspspider.net/. Du hast glaube ich nur 10 MB für die Seite und entweder eine MSSQL2005 oder MSAcces DB. Ist aber kostenlos. Ich habe leider keine Erfahrung mit ASPspider.

MfG
Ceicodad

 

LordAdanos
Verfasst am: 05.02.2008 um: 09:41 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
25% Spam
das geht wirklich musste probieren www.terrasql.de

 

Verfasst am: 20.04.2010 um: 11:53 Uhr
 

Zum lernen und ausprobieren ist aspspider recht gut, find mal sonst einen kostenlosen hoster mit asp.net 4.0 untertsützung und sql server. allerdings wird dort jede seite nach 90 tagen gelöscht, kannst aber neu anlegen. zum ausprobieren reicht es, mehr wirst du kostenlos kaum finden, weil zum hosten windows und sql server lizenzen nunmal nicht kostenlos sind.


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE