JSON_Array auf null gesetzt

Seiten: 1
N04-Web
Verfasst am: 19.10.2015 um: 18:03 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi Leute,
ich habe mir fuer N04-Search einen Crawler zugelegt, der die Webseiten und alles in ein Array packt...
Jetzt hab ich ein Problem...
Nach 372 Webseiten hat sich das Array von selbst gelöscht...
Woran kann es liegen?



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 



chrisiauer
Verfasst am: 19.10.2015 um: 18:34 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Möglicherweise waren in dem Array ungültige Zeichen, dann kann nämlich json_decode keinen JSON-String aus dem Array generieren.


 

N04-Web
Verfasst am: 19.10.2015 um: 20:46 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Zeichen mit einem Befehl zu entschlüsseln und dann wieder zu entschlüsseln?




Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

stoerchu
Verfasst am: 20.10.2015 um: 18:07 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Die Frage ist hier eher, ob du alle Einträge als Array abspeichern willst, denn dieses Array wird schon ziemlich bald an die Grenzen stossen. Ich würde dir ernsthaft empfehlen mit einer Datenbank zu arbeiten (MySQL ist eigenltich auf jedem Hoster erhältlich) oder dann mit einer .sqlite Datei eine "lokale" Datenbank machen. Beides ist sehr übersichtlich und es kann eingelich nicht passieren, dass plötzlich die ganze Datenbank verschwindet, wenn irgendwo ein Fehler auftaucht.

andernfalls würd ich es mal mit htmlentitites() oder ähnlichem probieren.




mit vielen Grüssen stoerchu


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE