CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> PHP, MySQL, Perl und CGI >>> PHP Zeichenketten nach suchmuster in Array packen
PHP Zeichenketten nach suchmuster in Array packen

Seiten: 1
N04-Web
Verfasst am: 14.10.2015 um: 21:57 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi Leute, 
wie kann ich mit PHP alle Zeichenketten nach einem Suchmuster in einen Array packen?
Damit sollen alle Links eines Textes mit einem Array aufgerufen werden konnen...

$suchmuster = "/(http|https|ftp|ftps)\:\/\/[a-zA-Z0-9\-\.]+\.[a-zA-Z]{2 ,3}(\/\S*)?/";





Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 



kobold
Verfasst am: 16.10.2015 um: 10:33 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Du kannst eine Zeichenkette mit Hilfe der Funktion preg_match (klick für Infos) und deinem RegEx dursuchen und dir das Ergebnis gleich in ein Array packen lassen.

Test Signatur

Letzte Änderung am: 16.10.2015 um: 10:34 Uhr durch: kobold
 

invitech
Verfasst am: 16.10.2015 um: 15:01 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Wurde hier bereits beantwortet ;) http://techfree.de/thread/35-php-zeichenketten-nach-suchmuster-in-arr ay-packen/


 


Letzte Änderung am: 16.10.2015 um: 15:02 Uhr durch: invitech
 

kobold
Verfasst am: 16.10.2015 um: 17:31 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Böses Crossposting 

Test Signatur
 

N04-Web
Verfasst am: 16.10.2015 um: 18:34 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Sry, aber um eine schnelle Antwort zu bekommen, musste ich da auch einen Thread erstellen 
Danke fuer die Anworten :)




Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 


Letzte Änderung am: 16.10.2015 um: 18:36 Uhr durch: N04-Web
 

kobold
Verfasst am: 17.10.2015 um: 07:43 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Bei dieser Frage war das jetzt auch nicht so schlimm, doch man stelle sich vor, dass es mal um eine komplexere Fragestellung geht. Bei der ein "Helfer" dann eine Stunde oder mehr damit verbringt dir eine vernünftige Lösung auszuarbeiten. Da ist es dann schon verdammt Ärgerlich, wenn sich im Nachhinein herrausstellt, dass die ganze Plackerei für die Katz war. Ich würde dir in einem solchen Fall sicherlich nie wieder eine Frage beantworten.
Ich gehe ja auch nicht in die Pizza-Bude von nebenan, geb meine Bestellung auf, und wärend der Pizza-Bäcker das Essen bereitet, kaufe ich mir dann nebenan doch nen Döner, und lass den Pizza-Bäcker auf seinem Fraß sitzen.
Es gibt einfach Dinge die macht man nicht.

Test Signatur
 

N04-Web
Verfasst am: 19.10.2015 um: 18:01 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ja, das ist mir ja klar, ich wusste ja auch nicht, dass er mir hilft nur so hilft, als ich diesen Thread verfasst hab...



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE