CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> PHP, MySQL, Perl und CGI >>> Wie gebe ich einen SQL Befehl bei MySqlDumper ein?
Wie gebe ich einen SQL Befehl bei MySqlDumper ein?

Seiten: 1
Willow
Verfasst am: 26.09.2015 um: 09:08 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Guten Morgen,


zuerst ich bin ganz neu mit diesen Programm beschäftigt, halt seit dem ich mit meinem Forum
umziehen musste... Vorher hatte ich nur Erfahrungen mit der SQL Datenbank von hier...

Nun ist es so, dass ich mit meinem Forum umgezogen bin, mittels Dumper dann das Backup eingespielt
habe und nun habe ich scheinbar mein Forum gesprengt...K
Kann nur über ein Link ganz normal in mein ACP rein ;)

Es kam dieser Eorror Fehler:


Fatal error: PHP notice in file /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/lib/system/event/listener/Glo balAnnouncementListener.class.php (1): Use of undefined constant php - assumed 'php'




 



Information:



error message: PHP notice in file /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/lib/system/event/listener/Glo balAnnouncementListener.class.php (1): Use of undefined constant php - assumed 'php'
error code: 0
file: /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/wcf/lib/system/WCF.clas s.php (281)
php version: 5.6.13
wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
date: Sat, 26 Sep 2015 07:00:20 +0000
request: /
referer:



Stacktrace:



#0 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/lib/system/event/listener/Glo balAnnouncementListener.class.php(1): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/customers/1/f/...', 1, Array)
#1 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/wcf/lib/system/event/EventHan dler.class.php(189): require_once('/customers/1/f/...')
#2 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/wcf/lib/system/template/Templ ate.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay')
#3 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/wcf/lib/page/AbstractPage.cla ss.php(100): Template->display('portal')
#4 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/lib/page/PortalPage.class.php (147): AbstractPage->show()
#5 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/wcf/lib/page/AbstractPage.cla ss.php(46): PortalPage->show()
#6 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/wcf/lib/util/RequestHandler.c lass.php(64): AbstractPage->__construct()
#7 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/wcf/lib/util/RequestHandler.c lass.php(92): RequestHandler->__construct('Portal', Array, 'page')
#8 /customers/1/f/9/firebirds.eu/httpd.www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#9 {main}



Nun habe ich gelesen, dass ich irgendein Befehl eingeben muss, finde aber nichts im Internet darüber...

Auch habe ich mich im Dumper umgeschaut, aber keinen Bereich gefunden wo ich sowas überhaupt eingeben kann...
Nur SQL Befehler etc...

Kann mir vielleicht da jemand helfen?




 Das Leben hat viele Farben... 

Letzte Änderung am: 26.09.2015 um:09:09 Uhr durch: Willow
 



sagecrown
Verfasst am: 26.09.2015 um: 10:32 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Du musst das Plugin 'Globale Ankündigungen' deinstallieren, die Dateien sind MAC-kodiert und dabei gibt es oft Probleme beim FTP-Upload

PS: techfree.wyverns.de befasst sich spezifisch mit Woltlab-Produkten




Letzte Änderung am: 26.09.2015 um: 10:33 Uhr durch: sagecrown
 

Willow
Verfasst am: 26.09.2015 um: 10:36 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Vielen vielen Dank :)

Nur jetzt komme ich nicht mal mehr ins ACP :(
Gibt es eine andere Moeglichkeit dieses zu loeschen?


 Das Leben hat viele Farben... 
 

sagecrown
Verfasst am: 26.09.2015 um: 10:39 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Das ist wohl möglich, allerdings ein ziemlies Gefrickel was gefährlich ausgehen könnte.
Dafür solltest du dich etwas mit der Plugin-Entwicklung für WBB auskennen.

Alle Dateien löschen, die das Paket bei der Installation mitgebracht hat.
In der .sql-Datei des Paketes alle Datenbank-Änderungen betrachten und diese nun rückgängig machen.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne schreiben. (Bestenfalls in meinem Forum)

Edit: Und damit das "gefährlich ausgehen" nicht zur Zerstörung des Forums wird, bestenfalls vorher ein Backup der Forendateien und der DB machen, damit du zur Not wieder alles herstellen kannst.




Letzte Änderung am: 26.09.2015 um: 10:40 Uhr durch: sagecrown
 

Willow
Verfasst am: 26.09.2015 um: 10:51 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Ich glaube dass ich das so eher nicht schaffe :(
Habe ja nun schon mein Forum fast zerrisen...

Das Problem ist, dass ich das ACP sehen und mich einloggen kann...
Aber es ist ohne Style und es gibt nur wenige Links...

gerade um zu den Paketen zu kommen, fehlt der Link...

Vielleicht koennte man ja was drehen, dass das ACP wieder normal aussieht, denn vorhin ging es noch...

Mir sagte halt jemand, ich solle die Tabelle wbb1_1_board_structure wieder hesstellen und danach
kan dieser Salat...

Es sieht einfach nach einer Struktur aus mit wenigen Links :(




 Das Leben hat viele Farben... 
 

sagecrown
Verfasst am: 26.09.2015 um: 10:54 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Vielleicht willst du mir mal die Zugangsdaten geben und ich schaus mir an :)
/edit: Also zum ACP




Letzte Änderung am: 26.09.2015 um: 10:55 Uhr durch: sagecrown
 

Willow
Verfasst am: 26.09.2015 um: 11:06 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Habe ich gerade getan - via CwMail ;)

Danke!

 Das Leben hat viele Farben... 
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE