Datenbank Probleme

Seiten: 1
dtech
Verfasst am: 18.09.2015 um: 11:11 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Tja, leider muss ich nun mit meiner Seite umziehen, aber das gestalltet sich als schwirig.

ICh habe mich erstmal für bplace enschieden. Nun habe ich mein ganzes Projekt (PHP-Fusion 7.2.0.7) dort schon rüber kopiert. Die Datenbank habe ich auch schon hier Export. und dort mit Gleichem Namen Importiert.

Nun bekomme ich immer den Fehler: 

Feher 404

Die Config meiner Fusion sieht so aus:



// database settings


$db_host = "localhost";


$db_user = "dtech";


$db_pass = "meinpasswort";


$db_name = "dtech";


$db_prefix = "fusion81IZB_";


define("DB_PREFIX", "fusion81IZB_");


define("COOKIE_PREFIX", "fusiontt2ns_");

 






---
 



chrwhm
Verfasst am: 18.09.2015 um: 11:39 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

Fehler 404 ist der klassische "Nicht gefunden"-Fehler vom Webserver und hat im Normalfall mit der Datenbank nicht viel zu tun - sondern viel mehr damit, dass die aufgerufene Datei auf dem Webspace nicht gefunden wurde.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

dtech
Verfasst am: 18.09.2015 um: 11:59 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
hm, ja das weiß ich. Es geht eher darum, "Welche" Seite sucht er? Ich weiß nicht genau was ich alles in phpfusion Ändern muss, um die Portierung zu machen. Kenn sich da wer aus?

---
 

bw5rws
Verfasst am: 18.09.2015 um: 14:14 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Dieses Problem hatte gestern auch schon jemand.
Der wollte auch zu bplaced umziehen.
Die Problemloesung ist ganz einfach: Abwarten und Tee trinken.
Das dauert ein paar Stunden,dann funktioniert es.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE