CwCity Board >>> Eigene HP >>> Besucher >>> Googel findet meine Facebookseite nicht
Googel findet meine Facebookseite nicht

Seiten: 1
z-b-saar
Verfasst am: 01.05.2015 um: 18:47 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
Kann meine Seite und Beiträge von Facebook auf Googel nicht finden. Hat noch jemand das gleiche Problem der eine Seite auf Facebook betreibt? https://www.facebook.com/zeitbote.saarland?ref=bookmarks


 



Toromino
Verfasst am: 01.05.2015 um: 19:00 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Kommt drauf an, wie lange du deine Seite schon hast... Bei meinen Facebook-Seiten, war es immer so, dass man sie eine Weile haben muss, und ein paar Leute finden muss, den die Seite gefällt, dann kommt die Suchmaschinen-Indexierung automatisch. 

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

consider
Verfasst am: 01.05.2015 um: 19:18 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
2012 gegründet und 4.000 Likes sollten reichen.

 

Toromino
Verfasst am: 01.05.2015 um: 19:36 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir gings nach ein paar Wochen. 

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Gartenjung
Verfasst am: 01.05.2015 um: 22:16 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Wenn ich bei Google nach z-b-saar suche, ist deine Facebook-Seite gleich der zweite Eintrag.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

schulle
Verfasst am: 01.05.2015 um: 22:54 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
HI,

kann es sein, dass deine Seite nur eingeschränkt sichtbar ist? Ich kann sie auf FB werde finden, noch Deinen Link aufrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Toromino
Verfasst am: 01.05.2015 um: 23:18 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von schulle
HI,

kann es sein, dass deine Seite nur eingeschränkt sichtbar ist? Ich kann sie auf FB werde finden, noch Deinen Link aufrufen.


Ich konnte den Link erst aufrufen nachdem ich eingeloggt war.


Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Ratgeber
Verfasst am: 02.05.2015 um: 00:33 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Seite. Plötzlich war sie nur von FB-Usern sichtbar, obwohl sie vorher auf öffentlich gestellt war.

Facebook ändert also immer wieder die Einstellungen.
Wer bei FB ist, sollte sich dessen bewusst werden/sein , dass "der Verein" eben das macht was ER will und nicht was du möchtest.
Eine Facebook-Seite kann ein zusätzlicher Besuchermagnet werden ... sie sollte aber nie die "Hauptarbeitsplattform" sein.

Wenn du von dort aus nicht mehr genügend Besucher bekommst, solltest du eher deine Bemühungen dort einstellen als sie zu verstärken.
Facebook WILL dass du dich mit ihnen beschäftigst und nicht mit deiner "richtigen Seite". Dazu ist ihnen jedes Mittel recht .. auch das, in deinen Einstellungen rumzupfuschen, damit man sich registrieren muss, um deine FB-Seite zu sehen.

Facebook WAR mal "hipp" .. das ist aber vorbei. Jetzt kommen nur die "Ollen" dazu, die wissen wollen was ihre Kiddies und Enkel so treiben. Die sind aber längst schon weitergezogen. Jede FB-Seite wird also auf lange Sicht "alte User" verlieren.
Du hast dann die Wahl, deinen Usern ins nächste SN hinterher zu laufen oder bei FB neue User "anzuwerben".

Bei deiner eigenen Seite hast du das Problem aber nicht. Egal in welchem SN sie sind: Deine User finden dich immer wieder und weren dir auch weiterhin treu bleiben. Mit der Zeit gewinnst du ganz automatisch immer mehr Leser dazu. Mit der eigenen Seite fängst du eben nicht immer wieder von vorne an, sondern du machst einfach weiter, weiter, weiter .. und bekommst ganz automatisch auch immer mehr Besucher.

Meine Foren-Counter haben jetzt die 6,2 Mio-Marke schon überschritten ... ganz ohne social networking
Man weiß eben mit der Zeit, wo man die Infos bekommt ohne sich irgendwo registrieren zu müssen oder Werbung anschauen zu müssen.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE