CwCity Board >>> Eigene HP >>> Besucher >>> Google & Co. (SEO)
Google & Co. (SEO)

Seiten: 1
caballos
Verfasst am: 23.02.2015 um: 18:45 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen, 

hat jemand schon erfahren bzgl. der Googlesuche gemacht - werden die Seiten in Google gelistet. (vorrausgesetzt der Admin trägt alles korrekt ein :-) )

Wäre mal spannend zu wissen.

Gruss 



 



kommodore
Verfasst am: 24.02.2015 um: 15:49 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Die Seiten werden natürlich alle auf Google gelistet. Für die Platzierung bist aber selbst verantwortlich, also um die SEO musst du dich selbst kümmern.

 

caballos
Verfasst am: 24.02.2015 um: 18:37 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
0% Spam
das hört sich doch gut an - bisher bekomme ich aber die installation von joomla nicht zum laufen... :-(


 

daragus
Verfasst am: 25.02.2015 um: 19:40 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Auch wenns eigentlich nicht zum Thread passt. Woran hängts denn?

 

clashofclans
Verfasst am: 26.02.2015 um: 21:04 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Ich habe ein paar Erfahrung mit den Webadmin-Tools von Google gemacht.
Man bekommt so zumindest heraus, über welche Suchanfragen Leute auf die eigene Seite kommen.
Außerdem gibt es ein paar ganz nützliche Checks.

Für was interessierst Du Dich genau?

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE