CwCity Board >>> Eigene HP >>> Besucher >>> Angebot der Website
Angebot der Website

Seiten: 1
minetipps
Verfasst am: 19.03.2014 um: 19:44 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 155
SPAM:
0% Spam
Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das Angebot, also die ganzen Informationen und etc. findet.

Wenn ihr die Informationen gut findet kann die wenige Besucheranzahl ja nur daran liegen, dass zu wenige die Website finden.

Vielleicht gibt es ja auch noch Informationen die ich ergänzen muss, oder etwas fehlt.

Ich würde mich über ein Feedback von www.minetipps.tk freuen.

Dann kann ich auch etwas verbessern.



Schaut doch mal auf meiner Minecraft Website vorbei: www.minetipps.tk

oder in meinem Forum: forum.minetipps.tk

Aber auch bei Twitter: www.twitter.com/Minetipps

Unser Banner
 



birdertrio
Verfasst am: 19.03.2014 um: 23:47 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 201
SPAM:
0% Spam
Hab selbst nie Minecraft gespielt, deshalb kann ich zum Inhaltlichen nicht sehr viel sagen. Geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu :P

Die Versionsübersicht gefällt mir sehr gut. Alle Änderungen auf einen Blick/Übersicht zu haben ist sehr angenehm.

Den Punkt "Wichtige Personen" würde ich persönlich streichen. Notch kann man unter den Punkt "Was ist Minecraft?" packen und die ganzen Lets Player unter "Lets Plays". Die Seite "Wichtige Personen" hat auch ein paar Fehler (Rechtschreibfehler, Inhaltsfehler, z.B. Bei Notch 2x "entwickelte das Spiel Minicraft" und http: hinter dem 2. Punkt, oder bei LPmitKev "-angefangen am" und kein Datum.)

Bei "Lets Plays" sind die Youtuber nicht verlinkt (bei wichtige Personen schon)

"Mods" ist noch ein bisschen leer, weil nur einer :) (keine ahnung, wie viele Mods es gibt für Minecraft, aber wahrscheinlich schon mehrere. Oder sind das die von dir gemachten mods?)

Bei "Minispiele" laden bei mir beide Flash Spiele gleichzeitig. Wäre netter, wenn jedes davon eine Unterseite bekommt meiner Meinung nach.

Meine "Hilfe" wird dir eher nicht helfen, mehr User zu bekommen, aber man weiß ja nie ;)

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera!"
(Gisele Freund)
 

cRuppaner
Verfasst am: 20.03.2014 um: 10:48 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
0% Spam
Sieht gut aus. Wie schon angesprochen, würde ich die Minispiele in zwei Seiten unterteilen.

 

kethost
Verfasst am: 20.03.2014 um: 15:17 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Ich finde das Design deiner Website total gelungen! Ich denke nicht, dass ich das so hingekriegt hätte :)

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

spidercham
Verfasst am: 20.03.2014 um: 16:30 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

  
Zitat von minetipps

Wenn ihr die Informationen gut findet kann die wenige Besucheranzahl ja nur daran liegen, dass zu wenige die Website finden.


Oder es Zahlreiche andere Webseiten gibt, die sich mit dem gleichem Thema befassen. Die "Minecraft Wiki" die du selbst auf verschiedenen Seiten deiner Website als Quelle angegeben hast, beinhaltet mehr Informationen.

  
Zitat von minetipps

Vielleicht gibt es ja auch noch Informationen die ich ergänzen muss, oder etwas fehlt.

Ich würde mich über ein Feedback von www.minetipps.tk freuen.

Dann kann ich auch etwas verbessern.


Wozu das ganze? Hast du nicht schon mindestens 4 andere Themen am laufen gehabt die alle von deiner Website handeln? Von denen eines sogar geschlossen worden ist weil sie vom gleichem handelten?

Du hast bereits mehr als genug Feedback bekommen um alles nötige zu wissen. Wie man sich SEO Techniken aneignet kann leich über dinge in erfahrung gebracht werden, die sich nur reiche Menschen leisten können wie z.B. Google...

Ich selbst habe dir ein einfaches Grundgerüst geschrieben und überlassen. In einem anderen Thema hat dir Consider eine verfeinerte Version zur nutzung zu verfügung gestellt die du jetzt auch nutzt.

Intensive Beratungen wurden mit dir in Form von Forenbeiträgen durchgeführt sowie (wenn ich Consider zitieren darf) "fertige Fische auf dem Teller gelegt"

Aus diesen Gründen kann ich nicht verstehen, warum du hier nun das (geschätzte) fünfte mal ein Thema eröffnest.

Eine Theorie bezüglich Withs schließe ich aufgrund deines bisherigen virtuellen Vermögens vorsichtshalber einmal aus.

Mit nachdenkenden Grüßen
Spidercham

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung



Letzte Änderung am: 20.03.2014 um: 16:32 Uhr durch: spidercham
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE