CwCity Board >>> Eigene HP >>> Besucher >>> Freevisits.de
Freevisits.de

Seiten: 1, 2
minetipps
Verfasst am: 13.02.2014 um: 17:16 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 155
SPAM:
0% Spam
Hi, ich habe mich auf Freevisits.de angemeldet.

Dann habe ich ein Quellcode mit Werbung auf meiner Website eingebaut (Link-Werbung).

Aber was bringt mir das nun?

Und wozu sind diese Coins gedacht?



Schaut doch mal auf meiner Minecraft Website vorbei: www.minetipps.tk

oder in meinem Forum: forum.minetipps.tk

Aber auch bei Twitter: www.twitter.com/Minetipps

Unser Banner
 



bw5rws
Verfasst am: 13.02.2014 um: 17:34 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Die Coins sind um auf anderen teilnehmenden Webseiten Werbung fuer deine Webseite zu machen.



Letzte Änderung am: 13.02.2014 um: 17:35 Uhr durch: bw5rws
 

markush
Verfasst am: 13.02.2014 um: 19:56 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Ich habe auch mal Freevisits.de ausprobiert, aber nach einer Woche hatte ich immer noch den Status warten, so habe ich den Code wieder von meiner Seite entfernt.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

Ratgeber
Verfasst am: 14.02.2014 um: 07:02 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Mediadaten ansehen:
115.000 Views im Januar bei nur 58 Klicks
407.000 Views im Dezember bei nur 258 Klicks.
1,2 Mio Views im September bei nur 239 Klicks

Das System arbeitet damit nicht effektiv genug ... nicht einmal, um es als "zusätzlichen Bringer" zu nutzen. Was da im Monat zusammen kommt, hat so manche Seite schon pro Tag auch ohne dass man Werbung von anderen Seiten einbaut... aber ganz alleine und nicht über ganze ganze Netzwerk gesamt.

Diese wenigen Klicks teilen sich aber aktuell auf über 1.600 Webseiten auf. Im Jahresdurchschnitt hat jede Seite nur 1 einzigen Klick daraus bekommen. Naaa ? Das lohnt sich doch.. ooooder ? (ironisch)
Ein Beitrag hier bringt schon ein Mehrfaches an Seitenaufrufen.



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 14.02.2014 um: 13:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich habe das gleiche Problem wie markush.
Aber ich bin schon mehrere Monate angemeldet.
Den Code habe ich noch auf meiner Seite.
Ich habe vor ein paar Tagen an den Support geschrieben.
Wenn der Support sich nicht meldet werde ich den Code auch loeschen.

 

Ratgeber
Verfasst am: 15.02.2014 um: 02:35 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Haut den Code raus.
Ihr macht Werbung für andere, ohne Chance dass ihr selbst davon profitieren könntet/würdet.
Selbst eine Aufnahme in einem manuell geprüften Webkatalog dauert nicht so lange



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 15.02.2014 um: 08:02 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich werde den Code loeschen.
Als Alternative empfehle ich Textswap.
Das wird nicht erst geprueft sondern man kann es gleich benutzen.
Es waere schoen wenn ihr euch ueber folgenden Link registriert.
Link:http://www.textswap.de/#4568

 

Ratgeber
Verfasst am: 16.02.2014 um: 12:58 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Wenn man Werbung gegen Coins usw schaltet, so ist das (für denjenigen) kein Besucher-System. auch wenn es so beworben wird.
Die Klickrate von unter 3% ist auch nicht sehr berauschend zu nennen. Im Durchschnitt bekommt jede Seite 1 Klick pro Monat. Ob es sich wirklich lohnt für 12 Klicks im Jahr, externe Werbung auf die eigene Seite zu holen ?

Kleine Warnung an dich: Es dürfen maximal 2 Codes eingebunden werden. Zähl doch mal bei dir nach  *zwinker*


------------------------------------------------------------------- --------

Unabhängig davon
Irgendwie seltsam finde ich es, dass sich Betreiber in Impressum und AGB völlig unterscheiden.

2 völlig verschiedene Betreiber mit verschiedenem Firmensitz  + zusätzlich verweist die Mailaddi im Impressum auf eine dritte, wieder völlgi andere Firma, die dann wieder in Nürnberg sitzt .. aber noch eine andere Adresse hat.
Achja.. ein Punkt hat sich gerade erledigt: Die Maildomain gehört dem im Impressum genannten Betreiber . Der bzw. die könnte ja mal darauf achtren, die Adresse aktuell zu halten.

Naja, wenigstens stimmt die Anwaltsadresse aus dem Impressum mit der genanten Firmenadresse überein..auch wenn da dann eigentlich der Sitz der Kanzlei ist.
Bleibt also nur noch die Frage: AGB - oder Impressum ? Wer soll der Betreiber jetzt wirklich sein ?

Geht es nach den AGB.. die Vertragsbestandteil sind.. so hat der Anwalt nichts zu melden. Der Vertrag wird eindeutig nicht mit ihm geschlossen.
Welche kleinen Fehler mögen da im Laufe der Jahre wohl zusätzlich noch passiert sein ?  







 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 16.02.2014 um: 13:02 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Wenn die 12 Besucher im Jahr sich auch alle registrieren dann lohnt es sich.
Die 2 Codes habe ich so verstanden dass man nur 2 Codes von textswap benutzen darf und von anderen Anbietern so viele wie man will.

 

Ratgeber
Verfasst am: 16.02.2014 um: 13:21 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Ach ? Du sammelst Regs ?
Moment, werde bei mir öffnen und direkt zu dir leiten.Wirst mich schnell bitten, wieder zu schließen *scherz*


Dass jemand einen Link zu dir anklickt, heißt immer noch nicht, dass er sich auch registriert.
12 Treffer im Jahr ? Du hättest ein wahnsinniges Glück, wenn da auch nur eine Reg bei rauskommt.
Je nach Seite beträgt die Reg-Rate nur vielleicht gerade einmal 1-2 % aller Besucher. Je weniger Beuscher desto geringer die Chance auf einen einzelnen Reg = bei 12 im Jahr wirst du viele Jahre warten mpssen, um daraus auch nur einen zu bekommen.. rechnerisch.

2 Links.. bei dir waren eben aber noch ein paar mehr mit entsprechenden Link zu sehen. Wirst du ja jetzt behoben haben. Kann dir keiner mehr was wollen.





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE