CwCity Board >>> Eigene HP >>> Besucher >>> Wie bekommt man viele Besucher auf eine Seite?
Wie bekommt man viele Besucher auf eine Seite?

Seiten: 1, 2, 3 >>
Celli125
Verfasst am: 15.04.2013 um: 23:49 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Hallo Leute,
ich betreibe eine Website von unserer Schul AG hierdrauf!
Und frage mich wie bekommt man viele auf die Seite denn auch die Eltern sollen Infos über die AG herausfinden.
Die meisten Schüler haben sich schon bei uns angemeldet, dies merke ich an meinem eigenen Statistik Script!
Es schauen zwar ab und zu von uns welche drauf von den Angemeldeten aber zu wenig!!
Hat jemand Tipps wie mehr auf die Seite kommen können??

Vielen Dank
Celli125

 



blackphantom
Verfasst am: 15.04.2013 um: 23:53 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
Hallo, also unter celli125.cwsurf.de/ finde ich nur die Default-Page von CwCity. Woher sollen wir nun wissen von welcher Seite du sprichst? Also nen Link wäre schon optimal. :)

MFG BlackY

 

Verfasst am: 16.04.2013 um: 07:44 Uhr
 

Da solltest du Werbung für deine Seite machen. Wenn du allerdings die Default-Seite verwendest und dort keine Webseite geschalten hast, dann wirst du auch nicht so schnell an viele Besucher kommen. Wo liegt denn deine Seite? Auf CwCity?

 

gansen
Verfasst am: 16.04.2013 um: 11:18 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 166
SPAM:
0% Spam
mache Werbung in der Schülerzeitung.
eine einfachere Domain hilft auch. schau mal nach kostengünstigen/ -losen Kurzdomains.


 

consider
Verfasst am: 16.04.2013 um: 12:06 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Interessante Inhalte bieten. Wissensdatenbanken, aktuell oder einzigartig interpretierte News. eine Diskussionsplattform zu einem interessanten Thema. Solche Dinge eben.

Empfehlungen deiner Besucher sind immer noch die beste Werbung. Dadurch kommen dann auch gute Google Rankings und Werbelinkt von ganz alleine.

Den zusatz schnell (den schreibts du ja nirgens, er wird aber impliziert) solltest du dir SCHNELL aus dem Kopf schlagen. Frag mal Ratgeber wie lange es dauert, wie viel permanentes "Dran bleiben" nötig ist, um ein zumindest annehmbar besuchtes Forum hin zu bekommen.



Letzte Änderung am: 16.04.2013 um: 12:08 Uhr durch: consider
 

Einsatznews
Verfasst am: 16.04.2013 um: 18:31 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 46
SPAM:
0% Spam
Man müsste eben deine Website sehen. Dann könnte man dir sicher viele Tipps geben. Das Design spielt ebenso eine mittlere bis große Rolle bei Internetauftritten. Dann eben wie consider sagte, aktuelles wie News oder so mit integrieren. In welchem Unfang soll denn deine Website bekannt werden? Nur in deiner Schule, nur in deiner Stadt oder gar im ganzen (Bundes)-Land?

Viele Grüße

www.news911.de - Mein Nachrichtenportal rund um BOS

 

Verfasst am: 16.04.2013 um: 22:53 Uhr
 

  
Zitat von Celli125
Hallo Leute,
ich betreibe eine Website von unserer Schul AG hierdrauf!
Und frage mich wie bekommt man viele auf die Seite denn auch die Eltern sollen Infos über die AG herausfinden.
Die meisten Schüler haben sich schon bei uns angemeldet, dies merke ich an meinem eigenen Statistik Script!
Es schauen zwar ab und zu von uns welche drauf von den Angemeldeten aber zu wenig!!
Hat jemand Tipps wie mehr auf die Seite kommen können??

Vielen Dank
Celli125


Auch auf Eltern zukommen!! Info Flyer oder ein Inserat in der Schülerzeitung wären eine einfache art Werbung zu machen.

Wichtig ist auch der Inhalt deiner Seite. Diesen solltest du immer Aktuell halten und eventuell anderen Nutzern feedback via Kommentarfunktion ermöglichen.



Letzte Änderung am: 16.04.2013 um: 22:57 Uhr durch: djcubemaster
 

z-b-saar
Verfasst am: 18.04.2013 um: 08:07 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
Wo oder wie könnte ich mehr Besucher auf meine Seite bringen???? http://z-b-saar.cwsurf.de/


 

MMO
Verfasst am: 18.04.2013 um: 08:28 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
Werbeung machen ist das A und O.
Suchmaschineneinträge um sämtliche Suchbegriffe erweitern.

Und wenn Du viel Geld hast, dann zahle an Google um Deine HP nach vorn im Suchergebnis zu bringen :-)

_________________________________________________________________
LG MMO

 

Verfasst am: 18.04.2013 um: 15:47 Uhr
 

@MMO: Ich weiß nicht, ob bezahlte Suchmaschineneinträge etwas helfen. Diese sind dann immer gelb hinterlegt und fallen auf. Ich zum Beispiel klicke nie auf solche Sucheinträge, da dies meistens zu Schadware leiten kann. Ich klicke bei Google immer nur auf die "echten" Suchergebnisse.

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE