CwCity Board >>> Eigene HP >>> Besucher >>> Wieviele Besucher pro Tag?
Wieviele Besucher pro Tag?

Seiten: 1, 2, 3, ... 6, 7, 8 >>
anderlsp
Verfasst am: 10.02.2012 um: 21:44 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 188
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

wie viele Besucher kann man den pro Tag auf einer "normalen" Seite erwarten...
Und wie kann man es schaffen etwas mehr zu bekommen?

Gruß
Andreas



 



romek
Verfasst am: 10.02.2012 um: 23:29 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
0% Spam

Was verstehst du unter normaler Seite? Bekannter könnte man sie mit Bannertauschprojekten machen. Gute und ausfürhliche  Metatags, dass man weiter nach oben in den Suchmachinen kommt. Falls noch nicht eingetragen in viele Suchmaschinen eintragen.



 

happy-malta
Verfasst am: 12.02.2012 um: 16:25 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 118
SPAM:
0% Spam

...meine Meinung...auf Dauer nach hilft nur Content, Content und noch mal Content...
...ohne Inhalt is alles nix...
...jeden zweiten Tag etwas Inhalt hinzufügen, bedeutet nach einem Jahr rund 170 Artikel...
...also 170 Möglichkeiten gefunden zu werden...seine Seite darzustellen...zu empfehlen...

gruss happy-malta




www.happy-malta.net  ....alles über Malta !





 

White-Pearls
Verfasst am: 12.02.2012 um: 17:27 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 30
SPAM:
0% Spam

Sind pro Tag 30 Besucher viel?


 

kobold
Verfasst am: 12.02.2012 um: 18:02 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von White-Pearls

Sind pro Tag 30 Besucher viel?

Da kommt es darauf an mit was du deine 30 Besucher vergleichen möchtest.
Seiten wie Facebook und co wirst du damit wohl nicht erreichen 

Und vor allem kommt es auf dein eigenes Vorhaben an. Reichen dir 30 Besucher oder möchtest du ein Projekt mit ähnlichen Besucherzahlen wie Fratzenbuch ?

Test Signatur
 

Ratgeber
Verfasst am: 12.02.2012 um: 18:36 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
zunächst einmal möchte ich malt zustimmen:
Content bringt auf Dauer mehr Besucher als andere Maßnahmen

30 Besucher am Tag sind schonmal ein Anfang. Man kann nich erwarten, dass man "in den weiten des Netzes" schnell von vielen Gästen gefunden wird.. man sollte aber daran arbeiten DASS es weiter geht.

Wenn es Frühling-Sommer wird, fallen die Besucherzahlen ins Bodenlose.
Hat man jetzt 30 am Tag werden es dann vielleicht nur noch 5 sein .. ist aber völlig normal so etwas.

In den letzten 3 Jahren waren es rund 1.2 Mio bei mir.. wobei sich die Zugriffszahlen mit der Zeit automatisch imemr weiter steigerten. Je länger die Seite besteht, desto mehr Besucher kommen "ganz automatisch angedackelt".
Ich erinnere mich noch an mein erstes Weihnachten 10 Monate nach der Gründung des Forums. Ich war stolz wie Oskar, dass ich täglich um die 200 Besucher hatte.

Besondere Themen, die in die Suchmaschinen nach oben kommen, bringen deine Seite sehr weit hoch.
Es ist klar, dass dein Seitenname selbst nicht immer oben stehen kann.. weil es ja nach Suchbegriffen geht.. und wer deine Seite als Suchbegriff eingibt, der muss sie ja schon vorher gekannt haben.
Wäre also irgendwie eine "verdrehte Welt" wenn deine Seite schon bekannt ist und man sie trotzdem noch in der SuMa eintippen wollte.
Die SuMa soll ja deinen Seitennamen erst bekannt machen durch deine Inhalte



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Verfasst am: 16.02.2012 um: 16:53 Uhr
 

Ich hab am tag so 50 Besucher die sich auf meine Website verirren oder bewusst drauf gehen(weiß ich nicht genau).
Um mehr zu bekommen must du z.B.: werbung bei facebook oder so machen sei einfach kreativ wo würdest du das was du machst gerne finden wollen, weil ich mit einem Gamer Clan mach auf gamerseiten werbung klingt logisch.

 

blackphantom
Verfasst am: 16.02.2012 um: 17:51 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
Also ich habe irgendwie nicht viele Besucher. Es gibt Tage da sind's mehr und dann gibt es wieder Tage wo nur ein Einzigster kommt.

Also im Durchschnitt kommen ca: 7-8 Besucher am Tag. Und nur 2 davon schauen sich auch weitere Seiten an.
Ansonsten nur Googlebot in den Logfiles. Der Googlebot ist bei mir aktiver als die Besucher, hehe

MFG :)




Letzte Änderung am: 16.02.2012 um: 17:51 Uhr durch: blackphantom
 

Verfasst am: 16.02.2012 um: 20:06 Uhr
 


Bei mir anfangs ca. 5-10, seit einigen Wochen jetzt auch 30 bis 50 Besucher, am letzten Dienstag gab es ein Erdbeben im nebenan liegenden Saalekreis, dadurch bekam ich dann über 200 Besucher (auf Jimdo), die besonderen Ereignisse locken viele an!

Gruß, Justin

Wetterforum:  wetterstationjwd.xobor.de
Website 1:  wetterstationjwd.jimdo.com
Website 2:  wetterhalle.cwsurf.de





 

romek
Verfasst am: 17.02.2012 um: 22:34 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
0% Spam

Das mit dem Conten ist lustig :) aber sollte ja wohl klar sein, man stellt ja keien seite ohne content ins netz.



 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 6, 7, 8 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE