CwCity Board >>> Allgemeines >>> Auktionen >>> Auktion: Key für Forensoftware 'Invitech-Board' [Beta 0.2.0]
Auktion: Key für Forensoftware 'Invitech-Board' [Beta 0.2.0]

Seiten: 1, 2
invitech
Verfasst am: 27.03.2014 um: 20:28 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Ich versteigere einen Key für meine selbstprogrammierte Forensoftware: http://www.cwcity.de/auktionen/431-Key%20f%C3%BCr %20Forensoftware%20[Beta%200.2.0]-invitech

Sie wird aktiv weiterentwickelt und supportet.
Derzeitige Funktionen:
- Beiträge,Themen
- Im ACP User erstellen und bearbeiten
- Im ACP Kategorien erstellen und bearbeiten
- Login und Registrierung
- Zwischen Mitglied, Moderator und Administrator wählen
- Profile

Sachen die eingeplant sind:
- Impressum (Ich weiss, selbstverständlich aber habe noch nicht dran gedacht ^^)
- Private Nachrichten
- Gästebuch
- Plugin-System
- Style-Editor


Ich hoffe ihr bietet fleissig mit, die Auktion läuft 10 Tage.

Infos zum Key:
Er ist nur 1 mal zum Downloaden gültig, wird allerdings auf Anfrage gerne erneut aktiviert.
Er ist nur bei mir gültig.
Die gedownloadete Software darf nicht vervielfältig und weitergegeben werden.






 



kobold
Verfasst am: 28.03.2014 um: 14:41 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Ich muss an dieser Stelle doch noch einmal etwas los werden.

Auf deiner Webseite (welche, so denke ich besagtes Forum wiederspielgelt) ist mir doch etwas negativ aufgefallen. Und zwar ist dies der Button "neues Thema", der aus meiner Sichtweise komischerweise exakt so aussieht wie der entsprechende Button der veralteten Foren-Software phpBB2 (Style weiß ich gerade nicht). Und dann im Footer einen Copyright von dir darunter zu setzen, finde ich doch etwas frech.

Du solltest also dringend alle "Fremd-Grafiken" entfernen, bevor du hier irgendwas als "dein Werk" ausgibst und sogra noch veräußerst.

Test Signatur
 

sunfun-radio
Verfasst am: 28.03.2014 um: 17:53 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 66
SPAM:
8% Spam


und wie läuft so eine versteigerung ab ich bin neu hier und hab soetwas noch nie mirgemacht

 

invitech
Verfasst am: 28.03.2014 um: 20:45 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
@Kobold, wie gesagt ist das noch eine Beta-Version wobei auf meiner Homepage nichtmal die aktuelle Version wiedergespiegelt wird.
 @sunfun-radio, Einfach den Link oben kopieren und in die Adresszeile einfügen, dann kannst du diese mit Wirths ersteigern.

PS: Ich habe meine Website noch nirgendwo erwähnt, also brauchen deren Inhalte auch eigentlich nicht zu interessieren ^^



 


Letzte Änderung am: 28.03.2014 um: 20:59 Uhr durch: invitech
 

a-kuller
Verfasst am: 28.03.2014 um: 21:54 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam


Mhhh ... was ich mich jetzt Frage ist: Was ist das besondere an deinem Forum was eine andere "kostenlose" Software nicht hat?
Wie stelltst du sicher das deine Software nicht vervielfältigt wird?
Gibt es eine "aktuelle" Demo?
Updates/Support ist das ein wichtiger Punkt für dich oder ein Unwort?

Das wären Sachen die mich als Bieter/Käufer interessieren würden ....



Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

invitech
Verfasst am: 29.03.2014 um: 07:49 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Die Demo kommt heute Abend online, wobei ich gerade noch das Impressum etc einfüge.
Ich muss sagen es ist ein sehr wichtiger Punkt für mich.
Ich denke spätestens in 1.0.0 werde ich eine mobile Version coden, mit ich wirklich rund um die Uhr erreichbar bin.
Updates werden immer schnellstmöglich rauskommen, da ich IMMER wenn ich freie Zeit habe code und mir das sehr Spass macht.
Ich arbeite jetzt schon seit 4 Wochen an der Software so nebenbei, wens interessiert.

MfG Invitech

 

a-kuller
Verfasst am: 29.03.2014 um: 08:49 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Was das alleinstellungsmerkmal ist, wie du dich gegen vervielfältigung schützt hast du noch nicht beantwortet.

Support 24h ? Das will ich sehen wenn ich dich die ganze Nacht auf Trapp halte weil etwas nicht klappt und das ein P-System ist

Wie schaut es aus wenn ich durch eines deiner Updates ein Datenverlust habe, musst dich da ja absichern.

Und 4 Wochen naja da kann ich mir nicht vorstellen das bisher viel besonderes entstanden ist, woher weißt du außerdem das dein Interesse permanent dem Forensystem gilt? (was ich bei Support erwarte)



Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

invitech
Verfasst am: 29.03.2014 um: 11:57 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Gegen Vervielfältigung werde ich ganz einfach mal etwas in die AGB eintragen, ausserdem ist der Download auch nur die ersten paar Wochen mit Key.
Ich schätze ab Version 1.2.x wird das alles dann Freeware(=/= Open Source) sein.

Werde in die AGB eintragen, dass man selbst haftet ^^

Versichern kann ich das natürlich nicht, aber da mich das Thema relativ interessiert und ich schon seit 3 Jahren mit Forensoftwares wie WBB zu tun habe, denke ich, dass das noch eine Weile anhält.


 

consider
Verfasst am: 29.03.2014 um: 12:24 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

In einem Punkt muß ich kuller aber Recht geben. Es gibt nichts, was mich als User animiert, mich gerade für dein Forum zu entscheiden.

Warum sollte ich, bei einer Vielzahl an Open Source Varianten auf dem Markt, die mir allesamt wesentlich mehr Features bieten und zudem besser ausehen und sicherlich auch anpassbarer sind? Was bringt es mir, mich gerade für deine Software zu entscheiden?

Der einzige Grund, der mir als Entwickler einfällt, wäre mal bei dir in den Code zu gucken, um mir entweder Ideen und Inspiration, oder ein Beispiel für "so sollte mans nicht machn"zu holen. Je nach dem.

Als reiner Kunde sehe ich absolut keinen Grund. Aber wie gesagt, ich wnsche dir trotzdem noch viel Erfolg. Vielleicht kommen die Alleinstellungsmerkmale noch, wenn die Software in einigen Monaten oder sogar  Jahren mal wirklich marktreif ist.



Letzte Änderung am: 29.03.2014 um: 12:27 Uhr durch: consider
 

invitech
Verfasst am: 29.03.2014 um: 13:07 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Selbst Apple hat mal in einer Garage angefangen, also kann das ja mal werden.
Würde mich trotzdem freuen wenn es vllt. wenige Nutzer gibt :)



 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE