CwCity Board >>> Allgemeines >>> Auktionen >>> Biete CMS | Startpreis 115 Wirths
Biete CMS | Startpreis 115 Wirths

Seiten: 1
Verfasst am: 31.10.2013 um: 14:11 Uhr
 

Den ersten Eindruck einer Webseite sollte man nicht dem Zufall überlassen, doch leider fehlt es vielen an den nötigen Mitteln um sich ihr CMS von einem teurem Coder coden zu lassen. Doch damit ist jetzt Schluss! Ich biete euch ein simples CMS ich habe ihr den Namen ScubeCMS gegeben es ist sehr einfach zu bedienen ist. Der Startpreis liegt bei 115 Wirths die Auktion dauert nur 2 Tage.

Auktion: http://www.cwcity.de/auktionen/417-ScubeCMS-wegweiser

www.pic-upload.de/view-21190441/adm...
www.pic-upload.de/view-21190592/use...
www.pic-upload.de/view-21190601/pos...
www.pic-upload.de/view-21190611/con...
www.pic-upload.de/view-21190620/tem...
www.pic-upload.de/view-21190624/dat...
www.pic-upload.de/view-21190628/use...
www.pic-upload.de/view-21190631/gru...
www.pic-upload.de/view-21190644/opt...
www.pic-upload.de/view-21190646/war...
www.pic-upload.de/view-21190651/pak...
www.pic-upload.de/view-21190654/mod...
www.pic-upload.de/view-21190663/scr...
www.pic-upload.de/view-21190670/men...
www.pic-upload.de/view-21190674/dat...



Letzte Änderung am: 31.10.2013 um:15:01 Uhr durch: wegweiser
 



mijuprog
Verfasst am: 31.10.2013 um: 14:53 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Ich finde es echt cool und biete jetzt einfach mal mit!

<code>Mein projekt :




 

Verfasst am: 31.10.2013 um: 14:59 Uhr
 

Freut mich zu hören, wenn du oder andere wollen, kann ich ihnen gerne eine Livedemo präsentieren aber Dan bitte auf Anfrage. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein automatisches Installer gibt. Natürlich biete ich auch ein Installationsservice als auch Support und Updates sind inbegriffen. Ein Template wird auch dabei sein, damit die Seite nicht ganz leer steht.

 

blackphantom
Verfasst am: 01.11.2013 um: 18:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
Hmm, und schon am nächsten Tag hat der User sich gelöscht. Seltsam. Naja, mir hat vor einiger Zeit mal jemand im Ratgeber-Forum nen Link zum Download geschickt (da war die Seite scubecms.de noch online) und dann habe ich es mir mal angesehen. Also der Code war noch schlimmer als bei WordPress. Irgendwas mit Magic Quotes oder was ähnlichem war da auch noch (kann mich nicht mehr genau erinnern da es schon zu lange her ist).

Die Sache hat sich wohl sowieso erledigt da der User schon nach einem Tag seinen Account gelöscht hat.

MFG BlackY =)

 

consider
Verfasst am: 01.11.2013 um: 18:46 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Fallen MagicQuotes nicht mit PHP5.5 weg? Folglich wird die Software dann nicht mehr funktionieren?

 

blackphantom
Verfasst am: 01.11.2013 um: 18:51 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
Sind seit 5.3 veraltet und sind mit 5.4 weggefallen. Auf jeden Fall hab ich in dem Code wieder bei POST-Sachen irgendwelche Funktionen gesehen, die ich noch niemals vorher verwendet habe und die auch überflüssig sind. Irgendwelche *_quote_*-Funktionen und dann noch irgendwas mit *_strip_*. Kann mich nicht mehr genau erinnern.

EDIT: Ah, mir fällt wieder was ein: Genau! Es wurden alle POST-Daten und glaube ich auch GET-Daten grundsätzlich escapet. Egal ob die in nen SQL-Query geschrieben wurden oder nicht.

MFG BlackY =)



Letzte Änderung am: 01.11.2013 um: 18:52 Uhr durch: blackphantom
 

test-com
Verfasst am: 02.11.2013 um: 09:46 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von blackphantom


Die Sache hat sich wohl sowieso erledigt da der User schon nach einem Tag seinen Account gelöscht hat.

MFG BlackY =)


hmm womöglich aber die Auktion läuft noch ...

 

blackphantom
Verfasst am: 02.11.2013 um: 14:49 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
Nö, da steht das die Auktion bereits beendet wurde. :)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE