.de Domain

Seiten: 1
vRoot
Verfasst am: 09.09.2013 um: 16:47 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
SPAM:
0% Spam
Hallo liebes Forum!



Heute biete ich euch eine .de Domain an.



Die Domain wird bei 1&1 gehostet und ein Jahr bezahlt. Danach könnt ihr wählen, was mit der Domain passieren soll. 

Ihr könnt sie entweder zu einem Hoster eurer Wahl umziehen, ihr bezahlt mir den Jahresbetrag der Domain und sie bleibt in meinem Besitz oder ihr könnt die Domain für die Kündigung markieren. So wird diese gelöscht.



Ihr könnte die kompletten DNS-Einstellungen bearbeiten(A, AAAA, cName, MX, SOA, usw...).

Natürlich könnt ihr auch Subdomains und E-Mail-Account erstellen. Als Webmail wird der Standart-1und1-Webmailer genutzt. 



Die Anpassung von DNS-Einstellungen, sowie das erstellen von Mailboxen/Weiterleitungen bzw. Subdomains kann nur über mich geschehen. Dafür müsst ihr mich nur kurz bei Mail kontaktieren. Ich werde das ganze dann schnellst Möglich für den Gewinner der Auktion einrichten.



Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!



Viel Spaß beim bieten!

Ref-Link: http://www.cwcity.de/auktionen/415-.de Domain-vroot





 



blackphantom
Verfasst am: 09.09.2013 um: 17:20 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
Das ist bereits deine zweite komische Auktion. Ich würde vielleicht erst mal erklären aus welchem Grund du so was überhaupt machst denn niemand verschenkt etwas einfach so. Seltsam ist auch, dass du neu hier bist und dein erster Post bereits eine Auktion war. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.

MFG BlackY

 

Verfasst am: 09.09.2013 um: 17:34 Uhr
 

  
Zitat von vRoot


Die Anpassung von DNS-Einstellungen, sowie das erstellen von Mailboxen/Weiterleitungen bzw. Subdomains kann nur über mich geschehen. Dafür müsst ihr mich nur kurz bei Mail kontaktieren.

Genau. Damit du dann den ganzen E-Mail Verkehr mitlesen kannst, stimmt's?

 

consider
Verfasst am: 09.09.2013 um: 17:38 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Nein, weil es bei 1&1 zu einigen DSL Verträgen Domains dazu gibt, bzw welche dazu bestellt werden können, und die Verwaltung über seinen DSL Kundenlogin läuft.

 

vRoot
Verfasst am: 09.09.2013 um: 17:42 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
SPAM:
0% Spam
Ich biete die Domain gegen Wirths an, da ich bei 1&1 in einem Webspacepaket eine bestimmte Anzahl an Inklusiv-Domains habe, die ich nicht benötige. Da ich nicht vor habe, weiter Web-Präsenzen zu erstellen, benötige ich diese Inklusiv-Domain nicht. Das mit dem vServer ist gut geimeint. Mein Host-System hat gute Resourcen. Daher biete ich einen bereits fertig eingerichteten Windows VPS an.

Liebe Grüße,

vRoot


EDIT: Habe ich vergessen, wie oben schon richtig erläutert: 1und1 bietet zu den Doamins Mailboxen und Mail-Weiterleitungen an die zusätzlich genutzt werden können. Das Passwort dieser Mailboxen bestimmt allen der, der die Domain in der Auktion gewonnen hat.






Letzte Änderung am: 09.09.2013 um: 17:44 Uhr durch: vroot
 

blackphantom
Verfasst am: 09.09.2013 um: 18:14 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
@vRoot: Und schon wirkt die ganze Sache viel seriöser und ich kann es nachvollziehen.

 

vRoot
Verfasst am: 09.09.2013 um: 20:04 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
SPAM:
0% Spam
Ok, dann ist ja gut :) Bei weiteren Fragen stehe ich weiterhin zur Verfügung! 

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE