CwCity Board >>> Allgemeines >>> Auktionen >>> Wer kann Knowledge Base von phpBB auf WBB 3 er version umschreiben
Wer kann Knowledge Base von phpBB auf WBB 3 er version umschreiben

Seiten: 1
Verfasst am: 26.03.2013 um: 09:00 Uhr
 

Wie schon oben beschrieben ich habe ein WBB 3er forum und würde gerne das Knowledge Base von phpBB
der link zu den Mod  www.phpbb.de/community/viewtopic.ph...
in meinem WBB 3er haben .
Wer kann das als Plugin umschreiben ?


 



Verfasst am: 03.04.2013 um: 12:17 Uhr
 

Es gibt so etwas ähnliches schon: www.woltlab.com/de/pluginstore/plug...

Kostet zwar Geld, wenn du ohne es aber nicht überleben kannst, dann musst du es halt bezahlen.

 

kommodore
Verfasst am: 03.04.2013 um: 13:54 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Burningspot bietet sowas meiner Meninung nach kostenlos an: www.burningspot.de/
Das kann dann wie dort aussehen:http://www.totalwar-forum.de/wiki/index.php?page=Index
Momentan sind die Produkte aber eingefroren, müsstest dich vielleicht mal mit dem Team hinter Burningpedia in verbindung setzen.

 

Verfasst am: 03.04.2013 um: 21:16 Uhr
 

@kommodore:Als ich vergeblich auf der Seite nach einem Downloadbutton gesucht habe, wurde sie geschlossen. Du musst dir also etwas anderes überlegen.

 

kommodore
Verfasst am: 03.04.2013 um: 21:32 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Ich weiß, aber wie man lesen kann, soll die später wieder in gehen, wenn er das jetzt nicht sofort braucht... Man weiß ja nicht, wann sie wieder auf machen.

 

Verfasst am: 03.04.2013 um: 21:38 Uhr
 

Und ebend weil man es nicht weiß, sollte es etwas anderes geben.

@werbeforen: Mir ist gerade etwas aufgefallen: Du hast doch phpBB. Aus diesem Grund müsste es dir doch genügen, wenn du dieses Plugin dafür hast. Dann würdest du kein extra Plugin fürs WBB brauchen.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE