CwCity Board >>> Allgemeines >>> Auktionen >>> Neue Auktion: Unbegrenzt fsockopen
Neue Auktion: Unbegrenzt fsockopen

Seiten: 1, 2, 3 >>
schulle
Verfasst am: 30.04.2012 um: 20:43 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

seit heute funktionieren die Auktionen wieder. Wir konnten nach mühseliger Kleinarbeit nun endlich den Fehler finden und beheben.
Zum Restart der Auktionen hier auch gleich ein Angebot von CwCity:
http://www.cwcity.de/auktionen/343-Ein Jahr unbegrenzt fsockopen


Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 03.05.2012 um:18:29 Uhr durch: schulle
 



wachholz
Verfasst am: 30.04.2012 um: 20:56 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 271
SPAM:
0% Spam
Das find ich mal gut eine gute Idee.
Da werde ich mich miteinbringen 

Und Danke das die Auktionen wieder gehen.

In 99%  aller Fälle sitzt der Fehler ungefähr 30 cm vor dem Bildschirm.
 Twunkster
 

cxxh
Verfasst am: 30.04.2012 um: 23:31 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
0% Spam
Erstmal: Schön, dass ihr das wieder zum laufen gebracht habt. Jetzt hätte ich aber eine Frage:
Wie sieht das eigentlich aus? Was darf da alles rein in den Auktionsbereich? Ich frage deshalb, weil ich noch einige Template Projektdaten aus After Effects hier auf der Platte habe, die ich nie benutzt oder veröffentlicht habe. Wäre es denkbar, soetwas hier bei einer Auktion zu 'versteigern'?
EDIT: Ob Interesse besteht, ist natürlich eine andere Sache, das würde ich dann vorher im Forum mal diskutieren.

mfg cxxh, Gefühlsloser Kritiker, Fluch-Akrobat und Perfektionist - Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie, schwarzem Humor und Sadismus enthalten

Skype: "thecxxh", bei Fragen gerne adden: 


Letzte Änderung am: 30.04.2012 um: 23:33 Uhr durch: cxxh
 

wachholz
Verfasst am: 30.04.2012 um: 23:41 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 271
SPAM:
0% Spam
@cxxh:
Wenn es Designs sind die kein anderer benutzt dann wäre ich vllt. dran interessiert.
Muss man natürlich auch gebrauchen können und muss einem zusagen.
Gesehen habe ich Templates auch schon in Auktionen. Darum denke ich mal das das schon OK ist. 

In 99%  aller Fälle sitzt der Fehler ungefähr 30 cm vor dem Bildschirm.
 Twunkster
 

Ratgeber
Verfasst am: 01.05.2012 um: 07:41 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
@ schulle
Vielen Dank für die fsockopen-Auktion.
Wird gerade die User ansprechen, die regelmäßig Updates von seltenen Systeen benötigen

@cxxh
Bisher gab es oft Neueinsteiger, die irgendwelche "Kinder-Codes" angeboten haben. Codes, die nicht funktionierten oder über deren Funktion man nichts erfuhr. Sehr oft wurden die Wirths kassiert und der User verschwand.
Du musst also damit rechnen, dass man "hohe Forderungen" stellt und/oder dass da wenig bei rum kommt.

Mein Tipp:
Bei Templates einen Screenshot hinzufügen und ansonsten möglicht umfassende Beschreibung der Funktion direkt mit in die Auktion schreiben und natürlich welche Systeme oder Voraussetzungen nötig sind.
Bedenke auch immer bei Codes, dass du keine "Kontrolle" darüber hast, ob er später weiter gegeben oder auf einer anderen Seite benutzt wird.
Ein sichtbarer C-Vermerk, der nicht entfernt werden darf, sollte schon sein.. und das sollte man als Käufer auch akzeptieren. Dann kann der Code später auch unter gleichen Voraussetzungen weitergegeben werden und "gereicht dir zur Ehre"

@ all
Bei solchen Auktionen gibt es nichts billiger als normalerweise.. im Gegenteil, man zahlt oft (gerne) mehr, damit man nicht den monatlichen Termin vergisst.
Ein normales fsockopen kostet jeden Monat 500 Wirths.Das sind 6.000 Wirths im Jahr.
Wer die nötigen Wirths hat, sollte also besser gleich so viele packen, wie er glaubt, dass es für ihn einen Wert hat.

Auf keinen Fall einfach "mitreißen lassen".. Ihr müsst die Wirths vorher haben, die ihr einsetzen wollt.

Habe mit die ersten Gebote angesehen. "Geizhälse" die jeweils nur 1 Wirth mehr bieten als der Vorbieter .. in der Hoffnung, dass die Auktion in Vergessenheit gerät (was klappern KANN... bei solchen Auktionen aber nicht klappen wird *lach*)

Habe mir natürlich selbst überlegt, ob ich fsockopen dauerhaft gebrauchen kann. Klatsch-klatsch gleich mal 10.000 einwerfen und damit viele User "abschütteln", die nicht genügend Wirths haben.
ABER: Ich hatte ja auch nicht immer so viele Wirths und bekam damals auch die Chance mir z.B. 1 Jahr Werbefreiheit zu ersteigern.. obwohl andere User viel mehr Wirths hatten.
Ich werde genauso fair sein, wie die damaligen "Wirths-Top-Ten":
Ich werde da also nicht mitbieten, damit User mit wenigen Wirths auch eine Chance haben ... und apelliere auch an die anderen User mit vielen Wirths, ähnlich fair zu den "Wirthsmäßig-Minderbemittelten" zu sein




 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

BuRa2710
Verfasst am: 01.05.2012 um: 09:53 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Meinen herzlichen Dank an schulle und das Team!
Voller Freude habe ich heute früh die Antwort auf mein Support-Ticket in meinem Postfach vorgefunden.





 

a-kuller
Verfasst am: 01.05.2012 um: 10:01 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Kann ich wider bieten Bura? ^^

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

BuRa2710
Verfasst am: 01.05.2012 um: 10:04 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
@a-kuller:

Du kannst nicht wider bieten sondern du kannst bald wieder bieten...



 

a-kuller
Verfasst am: 01.05.2012 um: 10:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
^^ meine ich doch ^^

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

cxxh
Verfasst am: 01.05.2012 um: 11:41 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
0% Spam
@Ratgeber: Screenshots und ein Beispiel Video in geringer Quali (360p oder sowas) versteht sich von selbst :P
und 
@a-kuller: 
http://kristof.niederholtmeyer.de/wp-content/uploads/2009/01/widersta nd.jpg




mfg cxxh, Gefühlsloser Kritiker, Fluch-Akrobat und Perfektionist - Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie, schwarzem Humor und Sadismus enthalten

Skype: "thecxxh", bei Fragen gerne adden: 
 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE