MS Visual Studio 2013 Pro lohnt sich?

Seiten: 1
TheOMMB
Verfasst am: 11.01.2014 um: 16:52 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 34
SPAM:
0% Spam
Hallo ich habe eine E-Mail bekomen, das ich meine Visual Studio 2010 Pro auf Visual Studio 2013 Updaten kann.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit Visual Studio 2013 und wenn ja wie lange hat es gedauert, bis ihr euch an das neue Desing gewohnt hat???

Danke im Voraus

 

Thema Nr. 44708 in folgendes Forum verschieben:
 


a-kuller
Verfasst am: 11.01.2014 um: 20:31 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Was neu hinzugekommen ist kann man fast an der Hand abzählen. Du hast jetzt die ganze App Entwicklung dabei, das neue Framework und ein paar kleine Sachen die nicht allzu Wichtig sind aus meiner Sicht. Vom Design her muss ich sagen macht es sich ganz gut.

Hier noch ein Link: blogs.msdn.com/b/vsnewsde/archive/2...

Ist aber natürlich auch eine Geldfrage auf der anderen Seite.

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

patrick246
Verfasst am: 11.01.2014 um: 23:31 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 148
SPAM:
0% Spam
Ich finde 2013 ist deutlich komfortabler zu benutzen. Vor allem wenn man nicht mehr ein Plugin installieren muss, um automatisch schließende Klammern zu haben! An das Design gewöhnt man sich recht schnell. Die beste Neuerung finde ich die integrierte Git-Unterstützung. 

- p246



 

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE