Mein Forum klein aber fein

Seiten: 1, 2, 3 >>
noel
Verfasst am: 12.07.2013 um: 11:24 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 13
SPAM:
0% Spam
Guten Tag 

Ich habe ein Visualbasic Forum errichtet und würde mich über ein wenig Bewegung freuen .

www.visualbasic.ch

Mfg Noel Schenk


 

Thema Nr. 43893 in folgendes Forum verschieben:
 


tuts4you
Verfasst am: 12.07.2013 um: 11:31 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 656
SPAM:
0% Spam
Hallo Noel,

naja was soll man dazu sagen? Eine Standart Burning Board Installation + ein schnellerstellter Banner und ein Willkommensbeitrag.

Was soll ich hier Bewerten? Das erstell ich innerhalb 10 Minuten selber.
Man weiss ja nichtmal um was es genau geht.... VBS, VB5, VB6, VB.NET??

Bau zuerst mal anständigen Content auf und dann kann man auch etwas Bewerten ;)

sg

BTW: Deine Mitgliederliste ist jetzt schon vollgespammt und enthält unzählige Spamlinks... Da würde ich mal aufräumen...

Schau doch mal vorbei bei http://tuts4you.de :)


Letzte Änderung am: 12.07.2013 um: 11:32 Uhr durch: tuts4you
 

noel
Verfasst am: 12.07.2013 um: 11:44 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 13
SPAM:
0% Spam
Wer lust hat mir dabei zu helfen bitte melden 

 

rsftest
Verfasst am: 12.07.2013 um: 13:07 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 207
SPAM:
0% Spam
23 deiner Mitglieder sind Spambots - sowas hatte ich auch mal ganz kurz, als ich die Passwortregelungen entschärft habe.
Immer einen Wohnort angegeben, eine ganz komische Adresse und ebenfalls eine sehr komische "Über mich"-Beschreibung. // (übersehen, dass dies schon erwähnt wurde *schäm* ^^)
---
Dagegen würde ich zunächst vorgehen, bevor du alles weitere in Angriff nimmst. Zunächst würde ich es mit Bedingungsverschärfungen für Passwörter versuchen - hat bei mir auch geklappt ;)



Letzte Änderung am: 12.07.2013 um: 13:17 Uhr durch: rsftest
 

markush
Verfasst am: 12.07.2013 um: 13:09 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Da ich selbst eine Homepage mit den Thema programmiern haben, könnte ich dein Forum mit zwei, drei Beiträgen füllen. Aber leider trifft mein Thema nicht ganz dein Thema Visualbasic. Wenn du ein Thema "Python" oder "eigene erstellte Programme" erstellt, kann ich da meine Beiträge einstellen. Nur wenn natürlich auch von deiner Seite das Interresse an diese Beiträgen da ist, oder dann wieder löschen wenn es doch nicht ganz deinen Erwartungen entspricht.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

noel
Verfasst am: 12.07.2013 um: 13:40 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 13
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von markush

Da ich selbst eine Homepage mit den Thema programmiern haben, könnte ich dein Forum mit zwei, drei Beiträgen füllen. Aber leider trifft mein Thema nicht ganz dein Thema Visualbasic. Wenn du ein Thema "Python" oder "eigene erstellte Programme" erstellt, kann ich da meine Beiträge einstellen. Nur wenn natürlich auch von deiner Seite das Interresse an diese Beiträgen da ist, oder dann wieder löschen wenn es doch nicht ganz deinen Erwartungen entspricht.


Ok Extra für dich 2 neue Themen Kann ich noch deine Hompage haben dann kann ich ein wenig Werbung dafür machen


 

markush
Verfasst am: 12.07.2013 um: 14:49 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Super, den ersten Beitrag habe ich erstellt, die nächsten folgen später, denn der Server vom meiner Seite lamt gerade. Meine Webseite: markush.cwsurf.de

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

Verfasst am: 12.07.2013 um: 16:26 Uhr
 

Puh puh, du solltest erstmal die Grundlagen von WBB lernen und wie man es spamsicher gestalten kann. 

Zuerst: Es gibt Kategorien. Jedes Forum sollte in eine gewisse Kategorie gesteckt werden, damit es übersichtlicher wird.

Die Registrierung solltest du komplett deaktivieren und die Konten manuell hinzufügen. So können sich Spambots (und Menschen) auch nicht registrieren, welche sinnlose Accounts erstellen. Stattdessen solltest du mit dem Seitenverwaltungssystem eine Seite erstellen, auf welcher steht, dass man dich per E-Mail (oder sonstiger Gelegenheit) kontaktieren soll, um die Benutzer manuell hinzuzufügen. Hier gibt's das Plugin zum download: http://www.wbbaddons.de/fb/woltlab-community-framework/wcf-1-1-x/113- unsupported-custom-pages-eigene-seitenverwaltung-1-1-1/

F
alls du noch weitere Probleme Fragen hast, dann stelle diese einfach.

 

rsftest
Verfasst am: 12.07.2013 um: 18:48 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 207
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von markush

Super, den ersten Beitrag habe ich erstellt, die nächsten folgen später, denn der Server vom meiner Seite lamt gerade. Meine Webseite: markush.cwsurf.de

Ich wäre froh, wenn es nur lahmen wäre - meine ist schon seit 22 Stunden down :/

Zum Thema:
Ich würde mir auch zusätzlich nochmal folgendes durchlesen, da dort über exakt das selbe Problem gesprochen wird:
wbblite.com/board161-news-lounge/bo... ;)

 

noel
Verfasst am: 12.07.2013 um: 18:48 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 13
SPAM:
0% Spam
@klicksbum hi danke für deine Rückmeldung wir können uns ja mal per skype verabreden und dann geb ich dir mit hoher wahrscheinlichkeit mal admin Rechte mal schauen waste machen kannst MFG noel

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE