JDBC Datenbanktreiber mit .NET verwenden

Seiten: 1
Verfasst am: 01.03.2013 um: 21:24 Uhr
 

Hallo .NET Entwickler,

ich stehe vor einem kleinen Problem: Mir liegt für eine bestimmte Datenbank ein in Java entwickelter JDBC Datenbanktreiber vor, den ich mit .NET verwenden möchte. Das klingt jetzt seltsam, aber das scheint die letzte Lösung zu sein, da ich nicht über ODBC Schnittstelle mit der Datenbank kommunizieren möchte, sondern über einen nativen Treiber. Und einen nativen Treiber für .NET gibt es für diesen speziellen Fall leider nicht.

Hat jemand eine Lösung, wie man diesen JDBC Treiber mit .NET verheiraten könnte? Hat jemand schon einmal eine Zwischenschicht entwickelt, die eine Kombination zwischen Java und .NET ermöglicht? Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback.


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

 

Thema Nr. 42810 in folgendes Forum verschieben:
 


 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE