Visual Studio 2012

Seiten: 1
anderlsp
Verfasst am: 15.04.2012 um: 13:42 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 188
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

wißt ihr, ob MFC und c++ noch voll weiterentwicklet werden?

Gruß
Andreas

 

Thema Nr. 37475 in folgendes Forum verschieben:
 


cxxh
Verfasst am: 15.04.2012 um: 18:10 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
0% Spam
Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden. Und da mich das Gebiet nicht so interessiert, wusste ich auch nichts. Aber du könntest dir ja die Beta vom neuen VS runterladen.




mfg cxxh, Gefühlsloser Kritiker, Fluch-Akrobat und Perfektionist - Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie, schwarzem Humor und Sadismus enthalten

Skype: "thecxxh", bei Fragen gerne adden: 
 

siebenl
Verfasst am: 30.05.2012 um: 18:09 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 77
SPAM:
0% Spam
Warum sollte C++ nicht weiterentwickelt werden ???

 Alle Rechtschreibfehler können behalten werden !

siebenl.cwsurf.de
 

Verfasst am: 31.05.2012 um: 08:32 Uhr
 


Klar werden diese Sprachen von Microsoft auch weiterverfolgt. Es gab neulich einen Artikel bei Golem.de dazu:

www.golem.de/news/visual-studio-11-...

Die kostenlose Express-Version unterstützt zwar nur noch die Entwicklung von "Metro-Apps", also den neuen Hype, den Microsoft im aktuellen Markt platzieren möchte. Aber wenn man die kostenpflichtige VS-Version erwirbt, dann kann man auch weiterhin wie gewohnt in allen anderen Sprachen entwickeln.

Das heißt aber nicht automatisch, dass die übrigen Sprachen nicht weitergetrieben werden. Die Prioritäten haben sich nur etwas verlagert.




Letzte Änderung am: 31.05.2012 um: 08:33 Uhr durch: mbertram
 

siebenl
Verfasst am: 31.05.2012 um: 16:12 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 77
SPAM:
0% Spam
Das heißt man kann mit der Express Edition nur diese komischen Metro Apps entwickeln ???????? Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Alle Rechtschreibfehler können behalten werden !

siebenl.cwsurf.de
 

Verfasst am: 31.05.2012 um: 16:31 Uhr
 


  
Zitat von siebenl
Das heißt man kann mit der Express Edition nur diese komischen Metro Apps entwickeln ???????? Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja, das ist so. Aber für alles andere kannst Du doch auch Visual Studio 2010 nutzen.

Die großen Unterschiede erkennt man in Express-Versionen sowieso nicht (oder zumindest kaum), weil man in diesen Mini-Versionen kaum nützliche Zusatz-Tools zur Verfügung hat, die einem das Leben als Entwickler leicht machen (z.B. Performance-Analyse, Object Mapping, diverse Code-Generatoren, usw.). Und darin zeigen sich eigentlich auch die wesentlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Visual Studio Releases.

Von daher: Alles kein großes Problem (aus meiner Sicht).




Letzte Änderung am: 31.05.2012 um: 16:32 Uhr durch: mbertram
 

imageupload
Verfasst am: 14.06.2012 um: 17:59 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 922
SPAM:
2% Spam
Also ich installier mir grade Visual Studio 2012 Ultimate RC. Mal schauen wie das aussieht. :)


  www.My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilderhoster
My-Image-Upload.de wird auf einem privaten Server betrieben. Es liegen keine Inhalte auf CwCity.

 

d-rechner
Verfasst am: 27.01.2013 um: 15:47 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
@mbertram: Irrtum. Ich bin auf VS 2012 Express umgestiegen und entwickle einfach ganz normal für Desktop weiter.
Ihr müsst wissen, dass es 3 Versionen gibt: einmal
- VS Express für Desktop
- VS Express für Windows 8
- VS Express für Windows Phone
Der Fokus in der neuen Version liegt natürlich auf c# (tolle Sprache nebenbei), aber auch VB undC++ werden unterstützt.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE