Das nächste Visual Studio

Seiten: 1
anderlsp
Verfasst am: 08.07.2011 um: 19:52 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 188
SPAM:
0% Spam

Hallo zusammen,
weiß schon jemand was näheres vom nächsten Visual Studio?
2012?

Grüße
Andreas


 

Thema Nr. 34309 in folgendes Forum verschieben:
 


welmcem
Verfasst am: 09.07.2011 um: 18:17 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
Habe ich nicht herausgefunden.
Dafür aber, was neu sein wird:http://www.ianquigley.com/A75_New_features_of_VS2012_revealed.html

 

bensaute
Verfasst am: 28.09.2011 um: 20:56 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam

In der Windows 8 Developer Preview ist Visual Studio 2011 Preview installiert. Ich denke zwar auch, dass das nächste Visual Studio dann nicht 2011, sondern 2012 heißen wird, jedoch kann man dort schon ein paar neue Features testen.

Viele Projekte lassen sich nun auch neben XAML auch in HTML5 programmieren, wodurch es dafür neue Temmplates gibt und der Editor HTML5 und Java-Skript (besser) unterstützt.

Außerdem war ich letzte Woche bei meiner Microsoft User Group in Zürich an einem Vortrag über Unit-Testing. Refrent war Georg Drobny von Microsoft Wallisellen (ehem. Wien). Er meinte, dass im nächsten Visual Studio das von Microsoft Research entwickelte Tool "Pex" (eine automated unit testing tool) schon von Haus aus integriert werden soll.

Man darf gespannt sein... ;)


Current WP7 Projects:
SpacepiXX - The addictive retro space shooter!
seeMENSA - The mensa app for students arroud Lake Constance!
 

anderlsp
Verfasst am: 14.02.2012 um: 21:30 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 188
SPAM:
0% Spam
Da bin ich ja gespannt, wann wir in den Genuss des neuen Tools kommen.
Das 2010 macht mich mit seinen Denkpausen schon manchmal wahnsinnig...



 

consider
Verfasst am: 14.02.2012 um: 21:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Quasi HTML5 als Auszeichnungsprache unter WPF? Wäre spannend, wie da das Databinding realisiert wird, oder ob es da wieder ein neues Konzept gibt.
Nun gut, Unite Testing. In meinem Umfeld eher nicht verwendet. Interessiert mich also weniger.


Gibt es sonst noch Neues? Und vor allem: Was solls kosten? Weis das schon wer? Wegen Pex und HTML5 werd ich mich wohl nicht in so große Unkosten stürzen. Hab mich ja nu auch schon sehr an XAML gewöhnt.

 

cxxh
Verfasst am: 12.03.2012 um: 19:43 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
0% Spam
Hab vorhin grade ne Mail bekommen: Die Beta ist da!

http://www.microsoft.com/visualstudio/11/de-de/downloads#professional

cxxh


mfg cxxh, Gefühlsloser Kritiker, Fluch-Akrobat und Perfektionist - Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie, schwarzem Humor und Sadismus enthalten

Skype: "thecxxh", bei Fragen gerne adden: 
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE