Visual Studio 2005 download gesucht

Seiten: 1, 2
Verfasst am: 15.07.2010 um: 05:48 Uhr
 

hi liebe cw city gemeinde, ich suche einen Visual Studio 2005 Team Suite Download, den ich versuche einige Projecte von Früher wieder aufzunemen! PS: Bitte keine englischen Downloads


 

Thema Nr. 29188 in folgendes Forum verschieben:
 


chrwhm
Verfasst am: 15.07.2010 um: 07:16 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
heyho,

etwa das hier?
www.microsoft.com/downloads/details...

Das wäre einfach mit googlen nach "Visual Studio 2005 Team Suite" zu finden gewesen... ;-)

grüßle




www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 15.07.2010 um: 07:18 Uhr
 


ne, leider nicht, den was soll ich mit den Service Pakc ohne dass eigendliche Programm dafür, aber trotzdem Vielen danck!!
PS:Hab ne eigene gruppe!


 

melonenfans
Verfasst am: 15.07.2010 um: 09:27 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Das dürfte von der Dateigröße her gesehen schon die richtige sein wenn man sich mal diese Seite ansieht und die Größe der Pakete: www.computerbase.de/downloads/syste...

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 15.07.2010 um: 11:00 Uhr
 


schullige melonenfans, aber die größe ist.  4.7 oder 4.1 bis 4.3 oder 4.4 GB je nach edition, also mus es folglich ne *.iso oder ein rar arhiev sein, PS Google ist Müll (Nicht zu Epfelen) ich habe jeden suchbegriff Probiert docvh immer kam nuhr ein Service Pack1 Download Raus

Grüße zn-gong


 

neophytex
Verfasst am: 15.07.2010 um: 12:28 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 558
SPAM:
0% Spam
1. Ist Visual Studio 2005 genau wie 2010 KEINE Freeware!
2. Heißt das, dass ein Download dieser Software illegal ist
3. Von daher bekommst du von mir auch keinen Link 

____________________________
 

Wir supporten die neue Generation Rap Artists.
Schaut doch mal vorbei ;-)
 

sebel
Verfasst am: 15.07.2010 um: 12:31 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4821
SPAM:
0% Spam
Also wenn ich mich recht errinnere wurde vor einigen Monat die Möglichkeit zum Download eingestellt. In einem Newsletter stand drinnen, dass wer noch Interesse daran hat sich schnell bedienen soll.

mit freundlichen Grüßen
Sebel
 

neophytex
Verfasst am: 15.07.2010 um: 12:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 558
SPAM:
0% Spam
Also soweit ich weiß waren damels nur die Express Editions kostenlos, die hab ich auch selber genutzt.
Aber Visual Studio lag meines Wissens nach immer im Preis zeischen 300 und 600€ je nach dem ob Standart
oder Professional

____________________________
 

Wir supporten die neue Generation Rap Artists.
Schaut doch mal vorbei ;-)
 

Verfasst am: 15.07.2010 um: 12:35 Uhr
 

  
Zitat von neophytex
1. Ist Visual Studio 2005 genau wie 2010 KEINE Freeware!
2. Heißt das, dass ein Download dieser Software illegal ist
3. Von daher bekommst du von mir auch keinen Link 


erstens: wie kan es illegal sein wen der Download Direkt von Microsoft Kam (BETA-VERION) und zweitens, irgendwo mus es doch einen link geben der noch functioniert, ich meine dass internet Vergist nie!


 

neophytex
Verfasst am: 15.07.2010 um: 12:37 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 558
SPAM:
0% Spam
Beta Versionen werden sobald der richtige Release kommt aus dem Netz genommen sonst würde sich
ja keiner das Programm kaufen sondern nur mit der Beta arbeiten.

____________________________
 

Wir supporten die neue Generation Rap Artists.
Schaut doch mal vorbei ;-)
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE