CwCity Board >>> Betriebssysteme >>> MAC OS >>> MacBookPro: Anzeigeproblem bei Ausgabe auf TV
MacBookPro: Anzeigeproblem bei Ausgabe auf TV

Seiten: 1
Verfasst am: 23.10.2012 um: 18:08 Uhr
 

Moin,
hab nen Problem bei meinem Mac Book Pro 13":
Hab mein Notebook via Thunderbold-Adapter per HDMI an mein Samsung TV angeschlossen. Die Ausgabe soll im 1080p (FullHD) erfolgen... geht auch... allerdings ist das Bild leicht verschoben bzw. verzerrt... hat da von euch auch schon jemand Erfahrung mit gemacht und das Problem in Griff bekommen?!

 



a-kuller
Verfasst am: 23.10.2012 um: 18:11 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Ausrichtung am Fernseher schon mal probiert? Ansosnten wüsste ich auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

Verfasst am: 23.10.2012 um: 18:13 Uhr
 

nee...das Bild kann ich dann zwar verschieben... man merkt aber an Schriften etc. das es verzerrt ist (zwar nur leicht aber störrend)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE