Mountain Lion

Seiten: 1, 2
helmstesolar
Verfasst am: 25.07.2012 um: 19:02 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
0% Spam
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit der Installation von Mountain Lion?
Bei mir läuft jetzt zumindest mal der Download aus dem App-Store...
Bin mal gespannt...

 
 



Verfasst am: 28.07.2012 um: 20:02 Uhr
 

So - ich hab inzwischen meinen iMac (Apple hat es tatsächlich geschafft, das Ding in 5 Tage zu mir zu bringen - Sonntag bestellt, Montag Überweisung in Auftrag gegeben, Mittwoch is das Geld dagewesen - Mittwoch abend dann der Versand und am Freitag um 11 Uhr war der TNT-Mann da) und heute hab ich mir mit dem gratis Upgrade Mountain Lion heruntergeladen.

Ich muss sagen: Ich bin begeistert. Ich hab von OSX 10.7 nicht viel mitbekommen, aber die Game Center Integration ist wahnsinn! Gleich mal SkySupremacy heruntergeladen und mit meinem Dad (am iPad) und meinen Brüdern (jeweils iPod Touch) gespielt.

Auch das Benachrichtigungscenter ist ziemlich geil geworden ;)


 

stoerchu
Verfasst am: 29.07.2012 um: 12:29 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
naja ich bin noch mit mac os 1.5.8 unterwegs. meine brüder haben aber Lion. Ich frage mich ob es sich lohnt, die ganzen updates zu machen. Ich denke ich werde wohl bei meinem alten System bleiben :-D läuft ziemlich gut und ausgesprochen stabil. Auch wenn Mountain Lion natürlich einiges verspricht. Dabei ist aber irgendwie nichts, das mich reizen würde ein neues System aufzuspielen.




mit vielen Grüssen stoerchu


 

helmstesolar
Verfasst am: 26.08.2012 um: 15:42 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
0% Spam
Soooo,

ich hab jetzt 10.8.1 drauf und alles funktioniert Prima...

Viele Grüße

 
 

topiphone
Verfasst am: 28.08.2012 um: 16:02 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Also ich habe nun auch 10.8.1
Also ich bin restlos begestert :) Es wird doch immer und immer besser.
Naja zu Windows werde ich sowieso nie wechseln ;)

 

craftcom
Verfasst am: 20.01.2013 um: 08:33 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
SPAM:
0% Spam
Ich hab lange noch mit 10.4 gearbeitet, dann neulich auf 10.6 und - hopps - auf 10.8, kein datenverlust, komplett ungefährlich. Es ist ein bisschen wie ein iOS-Update. Hinterher ist alles gleich, nur besser.
Bei Windows wird mit einem Update ja meist alles Neuinstalliert.

 

helmstesolar
Verfasst am: 01.02.2013 um: 08:28 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
0% Spam
Ich habe gerade auf 10.8.2 aktualisiert... Alles stabil bisher....

 
 

webproject13
Verfasst am: 02.06.2013 um: 10:43 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
SPAM:
0% Spam
10.8 ist der Hammer! Unvergleichbar mit Win 8

 

Verfasst am: 03.06.2013 um: 11:14 Uhr
 

  
Zitat von webproject13

10.8 ist der Hammer! Unvergleichbar mit Win 8


Mac und Windows...jaja. Eine endlose und ergebnislose Diskussion, die es immer geben wird. Meiner Meinung nach ist aber der Mac unvergleichbar mit Windows - er läuft einfach viel viel viel [...] flüssiger & schneller. Und so ist es meist auch mit den "Updates": es wird schneller, einfach und besser.

 

Verfasst am: 03.06.2013 um: 13:36 Uhr
 

Und wie sieht es mit der Kompabilitaet aus? Beim Mac hast du nur eine extrem kleine Anzahl an Programmen, die da laufen. Bei Windows gibt es eine ganze Reihe. Mac (und Linux) sind ganz gut, wenn Windows mal nicht geht, aber als Haupt- und Einzelsystem sind sie einfach zu Kompabilitaetslos.

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE