OS X Lion

Seiten: 1
Verfasst am: 06.08.2011 um: 15:00 Uhr
 


Findet ihr es auch blöd, dass man nicht mehr mit drei Fingern in Firefox zurück oder vor gehen kann? Kennt jemand ein Programm mit dem man das ändern kann?


 



topiphone
Verfasst am: 28.08.2012 um: 16:16 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Nunja es funktioniert aber in Safari... Außerdem hast du dort auch noch eine nette Animation :)
Hast du vielleicht schon in den Einstellungen von Firefox geschaut? Viellecht funktioniert es ja jetzt wieder unter Mointain Lion..?
Wenn nicht, dann hilft google auch aus :)

 

t-ag
Verfasst am: 17.10.2012 um: 10:59 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 65
SPAM:
0% Spam
Hm. ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber du kannst doch bei systemeinstellungen > trackpad > weitereGesten einstellen wie du blättern willst. also einfach bei "mit Wischen Seiten blättern" die gewünschte funktion einstellen.
Bei mir hab ich es auf zweiFinger eingestellt. und es funktioniert alles. auch in firefox.


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE