Mac App Store

Seiten: 1
Verfasst am: 06.01.2011 um: 10:32 Uhr
 

Hallo Freunde,

Es ist endlich soweit: Ab Heute Abend steht der Mac App Store zum Download bereit.

Was erhofft ihr euch vom neuem App Store?

 



helmstesolar
Verfasst am: 20.04.2012 um: 11:55 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
0% Spam
Software in anständiger Qualität für den Mac zu vernünftigen Preisen und eine gute Auswahl. 

 
 

stoerchu
Verfasst am: 20.04.2012 um: 14:11 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Naja ich habe zwar nen Mac, aber bis jetzt den App-Store nicht viel genutzt, bzw. nur gratis software für mein iPhone gezogen. grundsätzlich ist es aber recht praktisch, da er tatsächlich zu funktionieren scheint! :-D




mit vielen Grüssen stoerchu


 

helmstesolar
Verfasst am: 26.08.2012 um: 15:44 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
0% Spam
Ich benutze den App Store gerne un häufig.
Die Software ist preiswert und man hat keine Softwareverpackungen mehr, die man ohnehin nicht braucht....

 
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE