3d

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
Snowflake
Verfasst am: 14.01.2005 um: 16:00 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Hi @ all
Ich würde euch gerne Fragen mit welchen 3d Prog ihr arbeitet,welche Erfahrungen ihr habt, wie lange ihr schon Animiert,wie ihr die 3d modelle macht(Pylogon für Pylogon,objekte abändern...).
Ich benutze Cinema 4d 6CE.Versuche mich damit schon seit ein paar Monaten...naja irgendwas kommt immer raus

Hoffe auf viele antworten :)

 



Dorde
Verfasst am: 18.01.2005 um: 12:52 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 47
SPAM:
2% Spam
bei Cinema 4d sehe ich nicht richtig mit der bedienung durch.

 

Verfasst am: 18.01.2005 um: 13:05 Uhr
 

obwohl ich finde, dass c4d ein anfängerprogramm in dem 3d-bussiness ist... ich lege viel mehr wert auf funktionen und koplexität... darum arbeite ich mit 3d studio max

man braucht zwar länger um das prog zu verstehen, jedoch hat man, wenn man mal den dreh raus hat, viel mehr möglichkeiten...

 

schoeny
Verfasst am: 18.01.2005 um: 15:31 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 461
SPAM:
2% Spam

Ich arbeite hauptsächlich mit Blender.
Cinema4d hat mir zuviele Knöpfe
mit Gmax (3d's Max) komme ich auch nicht klar.
Maya habe ich noch nichtmal runtergeladen bekommen (die Learning Edition)


Vor einem halben Jahr habe ich angefangen.

Wie ich etwas mache hängt davon ab was es ist.

 

Snowflake
Verfasst am: 29.01.2005 um: 17:57 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Naja,nicht grade ein ansturm.Warum schreibt hier den kaum einer rein?

 

tbrain
Verfasst am: 09.02.2005 um: 02:32 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 51
SPAM:
0% Spam
3dsmax 5 scheint einfacher als cinema 4d, kennt ihr gute turtorials für richtige neue einsteiger?

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Rechtlich geschützt. ®©


Kürzel:

Mfg tbrain aka Wolf
 

Floyd
Verfasst am: 11.02.2005 um: 23:32 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Cinema 4D ist eigentlich sehr gut als 3D Programm, damit kann man alles mögliche anstellen!Ist halt nur etwas teuer*gg* ! Aber eine gute Alternative ist auch noch 3D Max , die aber auch nicht gerade billig ist!*lol*

 

Snowflake
Verfasst am: 15.02.2005 um: 21:25 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von tbrain

3dsmax 5 scheint einfacher als cinema 4d, kennt ihr gute turtorials für richtige neue einsteiger?

Guck mal auf http://www.robsite.de
oder http://www.3d-ring.de/tutorials.php
Und für Cinema4D auf http://www.c4d-treff.de
Mich haben die Seiten zwar nicht zum Profi gemacht aber doc ganz hilfreich.
Google doch mal, da wird sich sicherlich was finden lassen

 

joerka
Verfasst am: 06.06.2005 um: 19:39 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 109
SPAM:
1% Spam
ich benutze 3dsmax 7, bin da anfänger, und mach zurzeit so von jedem bereich ein bisschen, lowpolys, unwrapping (aber nicht texturing) auf ein wenig fotos/videos faken, triebwerks-flammeneffekte etc!
mfg,joerka

 

Verfasst am: 09.06.2005 um: 01:16 Uhr
 

kann man irgendwo n paar Animationen von euch sehen ?

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE