CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> 3D Max und Co >>> Tutorials für das Programm?
Tutorials für das Programm?

Seiten: 1
Omsi2
Verfasst am: 02.04.2015 um: 12:24 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 26
SPAM:
4% Spam
Hi Leute,





ich wollte fragen ob es irgendwo Tutorials für das Programm gibt? Möchte mir nämlich mal anschauen, wie man modelt!






Letzte Änderung am: 02.04.2015 um:19:55 Uhr durch: Freggle
 



markush
Verfasst am: 03.04.2015 um: 08:21 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Du meist für ein 3D Programm eine Anleitung?

de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokum...
Die ist für Blender, das Progamm wird für Filme verwendet.


Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--

Letzte Änderung am: 03.04.2015 um: 08:23 Uhr durch: markush
 

darkworld
Verfasst am: 18.04.2015 um: 12:15 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Zu Blender kann ich auch noch http://www.blenderguru.com/ empfehlen. Hat mir immer super viel Spaß gemacht die Tutorials durchzuarbeiten und nachher hat man auch ein vorzeigbares Ergebnis. Und ich finde man bekommt dort viele Tipps und Kniffe für Blender gezeigt - jedoch ist die Vorraussetzung für die Tutorials, dass man einigermaßen gut Englisch versteht. Ist aber nicht ganz so schwierig, da man ja auch noch die visuelle Unterstützung hat. Ein zweiter Monitor auf dem das Video dann läuft kann ich nur ans Herz legen.


Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

consider
Verfasst am: 03.06.2015 um: 14:18 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Englisch in dr IT macht vieles leichter. Wenn es darum aber (noch) nicht so gut bestellt sein sollte, gibt es für Blender auch noch den Tobi von Blenderhilfe. Sehr gute Videos zu nahezu allen Bereichen.

Einige Serien, wie Gamedesign und Visual Efects sind nur zum Teil kostenlos. Viele Tutorialserien und Themen sind jedoch kostenlos. So wird ein Burg inklusive Texturen in der einen ertsellt, oder eine Poolscene. Auch die Einsteigertutotorialreihe ist kostenlos.

blenderhilfe.de/



 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE