CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> 3D Max und Co >>> Unreal Engine 4 als Schüler
Unreal Engine 4 als Schüler

Seiten: 1
daragus
Verfasst am: 23.02.2015 um: 17:20 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Hallo9 Leute,

ich bin aktuell Schüler (10. am Gymnasium in Deutschland) und interessiere mich sehr für Gamedesign. Nun habe ich bisher immer Unity benutzt, schille dabei aber immer neidisch auf die Unreal Engine. Nur kann ich mir als Schüler die 19,99€/Monat nicht leisten, da ich selber nichts verdiene, und deswegen einfach nicht das Geld habe. Ich habe irgendwo mal gehöhrt, dass es eine Education Version für Schüler und Studenten gibt. Nur brauche ich dafür ja eine .edu Email Adresse, welche ich natüröich nicht besitze. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich als Schüler sonst an eine günstige Version von UE4 herankomme?

Vielen Dank bereits im Vorraus,

Colin


 



 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE