Intro erstellen

Seiten: 1
davidschwarz
Verfasst am: 21.01.2012 um: 21:44 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Hi leute,
ich will auf meiner Homepage ein flash intro einbauen. Ich mache viel mit photoshop und hätte gerne so eine art quadrat wo auf jeder seite ein blild von mir ist. Es soll sich dann anfangen zu drehen, kleiner werden und ein text soll mit dem gleichen effekt größer werden. Ist es besser, es mit blender zu machen und dann in eine .swf datei umzuwandeln, oder es mit adobe flash zu machen (soweit es geht, bin bei adobe flash noch ein totaler kacknoob)?

 
 



consider
Verfasst am: 21.01.2012 um: 21:55 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Blender ist free, bedarf aber eine Einarbeitungszeit. Flash ist schnell zu lernen, aber das Programm kostet eben. Wenn du es mit Blender hin bekommst, wieso nicht?
Ich denke mal, einfacher ist es mit Flasch. In Blender musst du ja quasi jeden Buchstaben einzeln modellieren.


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE